Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dandoulin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 23:14
Auftragskarte für elma
Zu sehen ist ihr wunderschöner Oc Mathilda *^* <3
Hat richtig Spaß gemacht sie zu zeichnen *-*
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-12-16T20:44:39+00:00 16.12.2013 21:44
Ohhh, bitte entschuldige das ich erst heute ein Kommentar da lasse ;____; aber ich hab es vorher einfach nicht geschafft... Bitte verzeih...

Ich bin ehrlich grade einwenig entsetzt das hier noch gar kein Kommentar da is.. also gar keines, das versteh ich nicht... Die Karte ist so toll und das sag ich nicht weil sie für mich ist und meine Mathilda drauf ist... Nee die kartebist am sich einfach nur super schön und ich mag die Karte si gerne >\\\\\< das original Himmel ich ständig an und geb sooft ich kann mit ihr an *______* einfach nur ein Traum *_*...