Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2017 11:22
Burne Hogarth Gesichtsstudien :D

_______________________________________________________________________
FacebookDeviantArtTumblrTwitter
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-13T02:49:29+00:00 13.02.2017 03:49
Heh, die Studien hab ich wiedererkannt. xD (Ich mach so Studien zwar nicht, aber mein BRO guckt da oft mal rein oder hat das Buch offen rumliegen.)
Hat was, wie du sie hier zusammengeworfen hast! Das halbe Gesicht unten auf der Schädelskizze ist besonders cool.

Ich wünsche dann mal weiteres frohes Gesichterstudieren! :->
Antwort von:  ameoname
13.02.2017 11:58
oh ich kenne BRO von der letzten LBM meine ich :3 Liebe Grüße von den Raben XD
Und ja, das frohe Studieren geht natürlich hardcore weiter :D Danke!
Von:  Styxcolor
2017-02-09T18:07:28+00:00 09.02.2017 19:07
ok, hiermit oute ich mich auch
#TeamHogarth
Ich wollte dich grad schon dafür loben, dass mich diese Studien so an ihn erinnern. Herrlich! Da hab ich doch auch glatt wieder Lust, mehr Schatten für mehr Kanten auszupacken. Ich liebe diese Studien, sehr tolle Arbeit.
Antwort von:  ameoname
09.02.2017 21:03
jaaaa! Team Hogarth! XD
er malt immer diese Augen, die ich so mag ♥