Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tiroace   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 10:35
"Für meine Freunde geh ich durch die Hölle....für meine Feinde allerdings, werde ich zur Hölle!" Ist Ein Satz den sich mein Khajiit Jhaargas aus dem Skyrim RPG von Narumir immer wieder sagt. Jhaargas größte Macht ist das Feuer, dass er im Kampf verwendet und das heiß brennt wenn er Sauer ist. Für das Bild hab ich nur Paint benutzt und das erste mal mit Licht und Schatten so wie Farben rum probiert, allerdings weiß ich nicht welche version mir besser gefällt xD entscheidet doch einfach selbst Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-29T19:33:06+00:00 29.07.2015 21:33
Grün hat was bedrohlicheres als rot ^^
Like it