Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen_Leslie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:36
When it all has started, there is no way back....

Soo...das ist mein erstes FA...endlich XDD
Ich hab das nur mit Fineliner umrandet und dann mit GIMP den Text und soo gemacht...leider hab ich noch kein GT D:

Aber egal....ich hoffe es ist nicht zu schlecht...XDD

ich freu mich immer über Kommis und Kritik~

Soo mehr gibts auch nich zu sagen..

Love you
-Le-Chan :3 <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2012-05-18T10:04:01+00:00 18.05.2012 12:04
Hi,

die proportionen hast du schon ganz gut hinbekommen! aber das gleichgewicht in der stellung deines charas stimmt nicht ^^

wenn du eine senkrechte linie durch das bild ziehen würdest, würdest du merken das ihre beine zu schräg stehen und sie so unmöglich das gleichgewicht halten könnte :) auch den linken fuß solltest du nicht vergessen.

liebe grüßchen
Von: abgemeldet
2012-04-14T17:29:56+00:00 14.04.2012 19:29
yeaaaaah und cih amche den ersaten kommi muhahahahahahahahaha~
ich find das voll toll man
es ist geil
ich wpnschte ich könnte so gut zeichnen
istd as die schrift die du dir heruntergeladen hast?_?
ich find die toll
ich find das auch mit den flecken im hintergrund voll geil ahben die ne bestimmte bedeutung oder nur zum beschmücken ?_?
und mit dem schatten haste das auch voll geil gemacht
ich liebe dieses bild *_* xDD