Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

plAinMoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 22:43
:3 Verwendete Referenz:
Für das Skelett habe ich mir einige Bilder im Internet angeschaut

Themen:
Kimono, Gefühle, Drama

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2014-03-21T17:31:53+00:00 21.03.2014 18:31
Das Bild fesselt einen richtig...
*es lange angeschaut hat*
Da gibts n Wettbewerb auf mexx da würde dein Bild gut reinpassen...da gehts um die sprache der Blumen ^^°

lg solidat
Antwort von:  plAinMoth
22.03.2014 00:24
erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi
was den Wettbewerb betrifft so würde ich schon mal gerne an einem teilnehmen,
aber ich weiß garnicht wo man hier sowas findet geschweige denn wie man daran teilnimmt ^^"
bin leider nicht so oft auf animexx
Antwort von:  solidat
22.03.2014 08:31
Einfach bei dem Bild auf Einstellungen gehn ganz unten steht an Wettbewerb Teilnehmen
Der wb heiß tBlumensprache und Gijinkas
Antwort von:  plAinMoth
31.03.2014 15:26
Danke dir für die Hilfe ^^!!!
Ich hab jetzt auch einfach mal spontan dran teilgenommen,
zumindest hoffe ich das der Wettbewerbt noch läuft ^^""
naja wenn nicht ist ja auch nicht ganz so schlimm, war auf jeden Fall sehr lieb von dir das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Antwort von:  IvoryPeony
31.03.2014 15:55
Ja, der WB läuft noch ;D Dein Bild passt wirklich super rein! Heutenacht werten wir aus, solltest du mit dabei sein, bekommst du eine ENS von mir <3
Von:  Yakka-Shiwasu
2014-03-21T10:10:10+00:00 21.03.2014 11:10
Wow, ich finde das ist ein unglaublich ausdrucksstarkes Bild! Sowohl das Motiv als auch die Umsetzung ist wirklich beeindruckend!
Von:  Lilinya
2014-03-21T07:20:50+00:00 21.03.2014 08:20
Ich find das Bild schön*-* besonders ihre Haare und die Augen.Das Skelett hast du auch gut hin bekommen und die Farben die du genutzt hast sind schön,passt gut :)