Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

plAinMoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:43
So mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^"....
will ja den Account den ich hier habe nicht völlig ignorieren, nur da ich hier niemanden wirklich kenne gerät er oft bei mir in Vergessenheit und dann ziehen Wochen und Monate ins Land ohne das ich mich hier mal blicken lasse, naja vllt wird es demnächst besser (ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben!)

Das Bild selbst hatte ich schon vor Monaten gezeichnet, nur hab ich irgendwie vergessen es hier hoch zu laden "XDD
was das Motiv anbelangt, so hat sich das ganze nach und nach erst entwickelt, erst hatte ich nur den Chara aufs Papier gekritzelt und wollte es dabei auch belassen, aber irgendwie hab ich dann doch Lust dazu bekommen das Motiv weiter aus zu bauen
und naja schlussendlich ist das dabei heraus gekommen ^^

Ich hoffe es gefällt euch :3!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-07-24T18:06:43+00:00 24.07.2013 20:06
richtig cool ^^
das mädel is wirklich iwie voll süß *.*
und ich mag die ganze alptraumstimmung voll
sehr schönes bildchen :D
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-24T12:03:29+00:00 24.07.2013 14:03
Eine beeindruckende Alptraumwelt...
Das Mädel unten ist richtig niedlich.^^

("Assai sa chi sa che non sa.")

Gez. Oogie-Boogie