Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tin_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 14:39
HEY Rave
wenn du das Bild hier siehst schick mir eine antwort in welchen Farben du das bild gerne hättes =^.^=
ich bearbeite das dann nochmal am Computer und mache dann natürlich auch das Logo was ich mir für dich ausgedacht habe größer =^.^=
lg Tin-chan =^.^=
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rave_ShadowHeart
2013-09-26T19:32:32+00:00 26.09.2013 21:32
WOW!!!
Also damit hast du mich echt überrascht! Das ist einfach Super! Obergenial!! Wie bist du nur auf sowas gekommen?! Hach... es... "ich"... sehe toll aus...
Vielen vielen Dank! Die Überraschung ist dir echt gelungen!
Farben... ich mag schwarz und rot und gelb sehr gerne. Aber blau mag ich auch sehr. Die Farbgebung könntest du also ruhig auch so lassen. *schwärm* Ich finds einfach super... irgendwie fehlen mir da echt die Worte... und das Logo gefällt mir auch sehr gut... ^-^
DANKESCHÖN!!! *zuTränengerührt*
Lg, deine Rave
Antwort von:  Rave_ShadowHeart
26.09.2013 21:33
PS: Meine Haare sind nur ein wenig heller... teilweise. So ein "Mittelbraun" oder so ähnlich... je nach Lichteinfall. *hach... ich kanns immer noch nicht glauben... *