Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tin_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 21:04
endlich hab ich mal geschafft das zu colorien =^.^=
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2161501/

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Koga, Ayame

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-15T14:40:51+00:00 15.02.2018 15:40
Den Haaren hätten vor allem bei Koga noch ein paar Glanzreflexe gut getan, aber im Großen und Ganzen ist es recht ordentlich geworden :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Yommy
2013-07-29T18:35:14+00:00 29.07.2013 20:35
Ui wie cool. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch jmd coloriert :)
Mir gefällt die sanfte Coloration und die kleinen Wölfe sind schön cremig geworden ^^ (Ayames gene haben sich wohl durchgesetzt).
Beim Opa fehlen noch ein paar Schatten, wie mir scheint und Kogas Beine sind irgendwie felsfarben geraten ^^" ~ hatte mir schon gedacht, dass man das leicht übersehen kann.

Ansonsten sschick.
Freu mich über die Colo :)

MfG
ausm MMD
Von:  CheyennesDream
2013-07-28T21:44:53+00:00 28.07.2013 23:44
Im ersten Moment dachte ich, das kennst du doch. Aber es ist ja freigegeben für eine Coloration.

Deine Farbwahl gfällt mir.
Eine Kleinigkeit. Ayames Blume im Haar. Hast du bewusst die Farbe den Haaren angepasst oder ist da ein kleiner Fehler passiert.

Chris
Antwort von:  Tin_chan
28.07.2013 23:49
eigentlich ist das mehr ein fehler gewessen =^.^´=
Antwort von:  CheyennesDream
29.07.2013 19:39
Du hast es geändert. Große klasse, die Farbe der Blume gefällt mir. Das lila ist schön kräftig.
Die Colo ist super gelungen.

Chris