Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 14:37
Oh Himmel ich hab damit gestern angefangen und dann heute weiter gekritzelt...hoffentlich gefällts trotz der Fehler ^^°
Ich hatte meinen Spaß dran :D

PaintTool SAI/bamboo tablet
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2013-08-03T18:03:02+00:00 03.08.2013 20:03
Huhu Eulen ^^

Ich kopiere mal den Inhalt der ENS rein, da man das Bild ja nun kommentieren kann. ;-)

Also die Aufmachung deines Bildes finde ich sehr schick. Ich mag diese "Kurz-davor"-Situation gerne leiden. :-)
Du kannst sehr schön Haare darstellen, was mir auf Erstes aufgefallen ist, wenn ich ehrlich bin! Sie sind wirklich toll geworden. <3
Dein Colorstil als solches ist generell sehr harmonisch und schön. ^^

Was mir nicht so gefällt ist, dass sowohl Kelsier als auch Nuala etwas zu gebräunt sind. Bei Nuala würde ich sagen, ist es in Ordnung, wenn sie etwas dunkelhäutiger ist, aber zu Kell passt es nicht so wirklich. D:
Außerdem sieht Kelsier zu jung aus für seine 36 und seine Haare könnten ruhig etwas länger. Ebenso sieht er zu geleckt aus an den Armen, da er dort ja Narben aufweist, genauso wie am Rest des Körpers.
Und Nualas Narbe, die übers Auge geht, ist auf der falschen Seite und das Tattoo etwas falsch. Ihr Tattoo ist feiner, femininer. Außerdem sieht der Übergang von Taille zu Hüfte und Po seltsam aus als sei Nuala abgemagert. :O

Aber ansonsten ein sehr schöner Beitrag. :-)
(Schade, dass du es nicht noch überarbeitet hast, das hätte dann zur Platzierung geführt. :-/ )


Liebste Grüße

Cissy
Von:  Enoki
2013-06-03T16:30:15+00:00 03.06.2013 18:30
gefällt in der tat! tolle komposition und farbwahl, besonders die samtigen SAI-verläufe in verbindung mit den einzelnen hellen strähnen im haar sind herrlich. kleine porportionsfehler gibts an seinem arm und torso und an ihrem unteren rücken/hinterteil, aber die atmosphäre ist trotzdem super.
*1 verpass*