Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:44
Hallo ihr lieben

eigentlich doch sehr selten geworden, dass ich hier etwas hochlade, aber da ich einige Kakao-Karten angesammelt habe dachte ich, dass ich eine kleine Collage hochlade.

Zu sehen sind:

Sophie (Doremi) - vergeben an Liam
Kairi (Kingdom Hearts) - vergeben an ChaosSchafi
Naminé (Kingdom Hearts) - vergeben an ChaosSchafi
Belle (Die Schöne & das Biest) - vergeben an Sophitia
Fluttershy Gijinka (My little Pony) - vergeben an Sophitia
Twilight Sparkle Gijinka (My little Pony) - vergeben an Sophitia

hoffe sehr das euch lieben die Tauschkarten gefallen >v< ich arbeite momentan fleißig an meiner To-Do-Liste und hoffe das ihr nicht mehr so lange warten müsst >//< ♥

Euch allen ein schönes WE

Eure Prima ♥
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, My Little Pony, Die Schöne und das Biest

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sophie / Aiko Senō, Twilight Sparkle, Fluttershy, Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

weitere Medien:
Gelstift, Glitzernagellack, Nagelsticker/Sticker, Copic Multiliner

Status:
alle vergeben!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-03-08T20:31:42+00:00 08.03.2015 21:31
Meeeeeeeeeeeeeeeee, du hast sie ja schon hier hochgeladen, oh wie toll das doch ist *____*
Und die komplette untere Reihe gehört mir, muhahaha: MEINS!!! XD
Aber eins nach dem anderen ;)
Die Sophie, die find ich so übelst gut gelungen *____* Sie sieht in deinem Stil einfach so wundervoll toll aus, vor allem weil sie so ein schönes Leuchten in den Augen hat. Und allgemein die ganzen tollen blautöne die du dafür verwendet hast, ich lieb das irgendwie voll an. Dazu kommen diese schönen Haare mit den zarten weißen Highlights die du mit rein gezeichnet hast, so kommt der Schimmer einfach voll schön zur Geltung ;)
Und ihr Kleidchen hast du auch so schön gezeichnet und coloriert und überhaupt find ich das Gesamtbild einfach mehr als stimmig ;)
Die beiden Kärtchen für ChaosSchafi sind dir aber auch voll gelungen, ich bin nämlich auch ein riesen Fan von Kairis roten Haaren *___* Die hast du so verdammt schön coloriert, einfach weil der gesamte Rotton richtig genialo ist ;)
Und Namine sieht auch so wundervoll aus, mit ihren ocker-blonden Haaren und den strahlend blauen Augen. Außerdem wirkt sie richtig niedlich mit ihren Armen die sie so nach vorne streckt und dann noch nach rechts schaut ;) Da hat sich ChaosSchafi bestimmt voll drüber gefreut, he he he.

Jetzt komm ich zu meinen Kärtchen :3
Belle, OMG!!!! Du hast sie echt so verdammt schön in deinem Stil gezeichnet, ich liebe wirklich alles an dieser Karte *____* Diese Haare, ihre tolle Frisur und der wunderschöne Braunton den du dafür gewählt hast, wie im Original eben *____*
Dazu hast du die Rose, die unter der Glaskuppel ist sehr schön mit auf die Karte gepackt ;) Außerdem find ich das Kleid so tollig gelungen und dieser herrlich tolle Gelbon erst *____* In die Karte kann man sich doch nur noch verlieben. Dazu gefällt mir auch der gesamte HG richtig gut, so mit den vielen Ästen und den aufgeklebten Nagelsticker-Blumen :3 Das passt echt super wunderbar zum Gesamtbild und rundet alles sehr schön ab ;)
Dann diese total niedliche Fluttershy :3 Ich finde ja, du hast ihren tierlieben und niedlichen Charakter auf der Karte sehr schön zur Geltung gebracht ;) Und ich mag´s auch total wie sie ihr Häschen in den Armen hält und mit diesem gerade am kuscheln ist, he he he. Das passt einfach voll gut zu ihr *____* Du hast sie allgemein voll schön vermenschlicht, man erkennt sie sofort ;) Und ihre schönen rosafarbenen Haare und die gelben Öhrchen + Flügelchen, das ist alles so Liebe *____* Außerdem leuchten ihre Augen auch so wundervoll und ich mag´s auch richtig gerne wie du ihr Kleidchen gestaltet und in diesem tollen Grün coloriert hast, einfach weil das farblich echt super zu ihren Augen + Haaren passt. Und da sie eh so "Naturverbunden" ist, ist das noch umso passender für Fluttershy ;)
Der HG mit den gelben Streifen war im übrigen auch ne ganz tolle Idee, vor allem weil du das bei Twilight ganz toll weiter geführt hast, wo ich dann auch schon bei der nächsten Karte wäre ;)
Twilight ist auch so hübschi geworden und richtig passend in Szene gesetzt so mit ihrem Zauberbuch + Schriftrolle in den Armen ;) Sie ist ja eh so eine kleine Leseratte, he he he. Und dieser niedliche Blick den sie ihrem Betrachter schenkt, zum verlieben, das kann ich dir sagen *____*
Dazu hast du ihre Haare mit den farbigen Strähnen voll schön gezeichnet und coloriert, die Übergänge darin sind dir so super schön gelungen *____* Allgemein bin ich ein riesen Fan von Lila und dann noch in Kombi mit diesem blauen Oberteil was du ihr verpasst hast, es ist einfach wunderschön *____*
Auch sie hat dieses ganz besondere Strahlen in ihren Augen und ich lieb es allgemein wie du Augen zeichnest, da steckt auch soviel Lebensfreude darin und die ganzen Charas ect. wirken richtig "lebendig" auf den Karten ;)

Ich danke dir wirklich ganz herzlich für diese tollen Kärtchen, wirklich *____*
*dich durchknuddel und umherz* Ich liebe jede einzelne, einfach weil jede für sich was ganz besonderes ist ;)
Und dein Stil ist auch so schön einzigartig und es ist mir immer wieder eine Freude mit dir zu tauschen ;)

Mach weiter so meine Liebe ^^

Balalalala!
deine O Nee-San :)
Antwort von:  Pipello
08.03.2015 21:43
Jaaaa XD ich hab es gestern hochgeladen und heute wurds dann freigeschaltet 83333 ♥
es freut mich richtig das die Karten gefallen und jahaaa die untere Reihe ist nur für DICH ALLEIN *wohoooo* 8/DDD und es freut mich sehr das du sagst, dass dir die Karten gefallen und sie dir so zusagen und das du findest das sie Lebensfreude ausstrahlen wahhh >///<
da schlägt mein Zeichnerherz doch gleich höher 8///3
ich freue mich echt das dir vor allem deine Karten so gefallen und du sie so magst ;//;
es hat auch echt sooo sauspaß gemacht sie zu zeichnen + _ + ♥
und es wird mir ebenfalls immer wieder eine Freude sein mit dir zu tauschen <3333 weil bisher echt jede Karte total fun gemacht hat +///+ ♥

danke für deinen super lieben und superlangen Kommi allerliebste Onee-chan >///< du bist einfach die beste <33333333 HDGDLFIUE *dich zurückherz*

BALALALALA <333