Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:11
Dieses Bild entstand mitten in der Nacht... Es war dunkel und ich war müde... und deprimiert..
Deswegen will er sich erschießen... Auf diesem Bild wollte Roderich ihn einfach nicht haben - Arschloch!... xD

Joa,xD hier spricht Denmark_ xD Wieder einmal eine Widmung:
An mein Schatz :3
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Schweiz/Vash Zwingli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IX
2011-06-17T08:50:44+00:00 17.06.2011 10:50
Süß ^^
Aber ich glaub du hast im moment das gleiche Problem wie ich :)
Du kannst zwar sehr schöne Augen zeichnen, aber es stimmt nicht ganz vom Abstand/und/oder Größe ö.ö
Und die Nase ist vielleicht ein kleines bisschen zu weit unten :)
Kommt denn noch ne colo dazu? :)*2geb*

Und jetzt bitte ich dich mir einen kleinen Gefallen zu tun und einfach auf diese beiden Links zu klicken :)
Bitte hier einmal *klick*

Und schon geschafft :)*klick*
Sehr lieb, danke :)