Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 11:51
Wie das Bild entstanden ist ?
Nunja die Stimmung kam zu stande weil ich Darians Geburtstag verschieben musste. Was mich sehr geärgert hat. Das Hauptmotiv war eines was ich schon länger mal irgendwo einbauen wollte. Manche von euch werden es vielleicht aus dem PC the Witcher wieder erkennen. Es ist die Ruine auf dem Friedhof von Wisima.
Der erste Grabstein schlieslich war ein Motiv was ich auf einem T-Shirt habe und bei dem ich mir gedacht habe das passt da perfekt rein. Und den Rest habe ich durch die Eindrücke die ich noch im Kopf hatte als ich The Witcher gespielt habe und auf dem Friedhof war erfunden.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich freu mich schon auf eure Meinungen dazu.
Verwendete Referenz:
The Witcher - Artbook , T-Shirt

Themen:
Landschaft, Horror, Mystery

Stile:
Pastellkreide, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-25T21:01:26+00:00 25.06.2013 23:01
Das Bild sieht toll aus. ^^
Antwort von:  Dragonil
26.06.2013 08:31
Ja ich habe es in einem ganz besonderen Abschnitt meines Lebens gezeichnet. Das Bild ist symbolisiert ihn sozusagen. Ich muss zugeben als ich angefangen habe zu zeichnen hätte ich selbst nicht gedacht das das so ein geniestreich wird.