Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 21:01
Die Colo ist endlich fertig. Ich habe mich dieses mal dafür entschieden die Colo in einem Stil zu machen. *lach* Ich weis ungewöhnlich für mich geb ich zu. Aber ich habe mir gedacht so könnte man die charakteristische Ruhe des Bildes am besten bewahren. Und ich finde das ist mir auch recht gut gelungen.
Auch wenn ich zugeben muss das die Highliths (Akzente) durch das Fotographieren nicht mehr so schön zu sehen sind wie auf dem Orginal. Naja ist eben nur eine Folographie

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonil
2011-09-04T21:29:21+00:00 04.09.2011 23:29
Danke schön ^^
Von: abgemeldet
2011-09-04T17:11:16+00:00 04.09.2011 19:11
ich finds super, so gut könnte ich das nicht malen^^'