Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 22:11
Als ich das gesehen habe musste ich es einfach abzeichnen.
Das Bild ist wie unschwer zu erkennen ist aus dem Jahre 2010 und es wurde auf einem normalen Zeichenblock DinA 3 gezeichnet.

Die Outlines wurden mit Tusche verstärkt. Die Charaktere mit Acryl coloriert und den Hintergrund habe ich mit Pastellkreide gemacht.

hoffe es gefällt euch.
Abgezeichnet: http://th491.photobucket.com/albums/rr276/SpazNazi/Digimon/th_DrunkenDance.gif
Themen:
Digimon

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon/Tailmon, Patamon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-25T21:04:47+00:00 25.06.2013 23:04
Kari, Gatomon und Patamon sehen super süß aus. =^-^=
Antwort von:  Dragonil
26.06.2013 08:36
^^ Danke ja irgendwie mag ich das Bild. Es strahlt so viel fröhlichkeit aus. ich muss echt mal wieder was aus Digimon zeichnen. Das Bild denke ich beweist das ich mitlerweile gut genug dafür bin.
Von: abgemeldet
2011-10-09T14:54:47+00:00 09.10.2011 16:54
hehe schaut ja cool aus :D und gatomon und patamon sind voll niedlich