Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 20:05
Als ich diese Motiv gesehen habe musste ich es einfach Zeichnen.Das Bild stammt aus dem Jahr 2003.
Den Hintergrund habe ich selbst für das Bild erfunden.
Hier hatte ich die Outlines mit Tusche verstärkt.
Der Hintergrund und seine Flügel sind mit Pastellkreide und Coloriert.
Das Schwert ist mit Acryl Coloriert.
Der Engel ist durch Airbrush noch mehr hervorhehoben worden. Und durch eine Wisch Technik ohne Farbe habe ich dann die Graustufen geschaffen.
Die Felsen auf denen er steht habe ich schließlich mit Öl Coloriert.


Das Bild ist auf einem Keilrahmen gezeichnet.

leider muss ich sagen habe ich die Felder im Hintergrund doch zu farbenfroh gemacht. Aber naja ich finde es trotzdem cool.
Abgezeichnet: Die Aera der Helden Mytholon
Themen:
Engel

Stile:
Öl, Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-25T21:02:49+00:00 25.06.2013 23:02
Die Flügel sehen toll aus, die Farben vom Hintergrund auch. =^-^=
Antwort von:  Dragonil
26.06.2013 08:34
Danke auch wenn ich zugeben muss hier habe ich es mit den Farben und dem Hintergrund zu gut gemeint. Manchmal ist weniger halt einfach mehr.
Von:  Dragonil
2013-06-05T17:42:02+00:00 05.06.2013 19:42
Da geb ich dir Recht. Die Colo hat es echt versaut. Aber fürs nächste mal weis ich es besser.
Von:  kirikanachan
2013-06-04T20:39:25+00:00 04.06.2013 22:39
das bild sieht echt gut aus O.o
vorallem die flügel^^
nur vll. solltest du nicht ganz sooo viele coloaarten auf einem bild machen...^^'
ich persönlich find das sonst viel zu viel,überladen?
kp wie ich das nennensoll...
Von:  legen-
2011-07-11T23:02:29+00:00 12.07.2011 01:02
Ich bin überrascht! ich Farbe gefällt es mir sogar noch besser als die Kohlezeichnung =D
Der Hintergrund ist dir super gelungen ♥