Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 22:37
Auf dem Bild habe ich gegensätzliche Gesichtsausdrücke aufeinander prallen lassen. Allucard habe ich von einem Bild aus dem Internet abgezeichnet. das Mädchen unten ganz links stammt aus meinem Con-Hon.
Die Space Marines mit den Sprungmodulen habe ich aus dem Warhammer 40.000 - Codex Space Marines abgezeichnet. Und der Eldar unten mittig dammt aus dem Warhammer 40.000 Codex: Eldar.
Ach Zorro aus One Piece. (mittig in der rechten untern Ecke)habe ich auch abgezeichnet.
den Rest der Charaktere habe ich schließlich selbst erfunden.
Die beiden Charaktere sind an den Zeichenstil meiner Ex-Freundin angelehnt den ich auch mal eine zeicht probiert habe zu immitieren.
Das Catgirl links neben Zorro und das halbe große Catgirl links daneben finde ich cool.
Und auserdem habe ich auch ein paar Sternbilder mit eingebaut z.B.
Das Sternbild der Omega gallaxie rechts über dem Vampirflügel.
Und auch ein paar Symbole aus der Kallegraphie mit einfließen lassen z.B. in dem Amulett der Person links oben passend zum Gesichtsausdruck das Japanische Symbol für Licht. oder in der Person mit dem Wahnsinnigen Gesichtsausdruck oben rechts in dem Amulett das japanische Symbol für Finsternis oder auch Dunkelheit.

mal sehen ob ihr alle Charaktere findet ^^
bei dem Bild habe ich echt eine Menge rein gezeichnet. Und nicht nur die Gegensätzlichen Gesichtsausdrücke aufeinender prallen lassen. Sondern auch ein bisschen aus jedem Zeichenstil gegriffen in dem ich damnals schon etwas gezeichnet hatte.

mal ein paar Infos zum Bild selbst. Es stammt aus dem Jahr 2006 und ist im DinA 1 Format
sprich auf einem Blatt Papier (1000mm x 500mm)
gezeichnet.
Das Bild ist mit Bleistift, Kohle gezeichnet und manche Outlines sind mit Tusche verstärkt.

hoffe es gefällt euch.
Abgezeichnet: Warhammer 40.000 - Codex: Space Marines Codex: Eldar
Verwendete Referenz:
Alucart habe ich hier abgezeichnet und das Mädchen unten links stammt aus meinem Con-Hon

Themen:
Crossover

Stile:
Kohle, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare