Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EidechsenPirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:57
unnd da is auch schon mein schatziger oc vincent~ °3°
die karte is etwas daneben und der mond vollends mist aber ich konnt nix mehr dagegen tun Dx
sie is etwas zu klein weil ich den mond loswerden wollte und mit der schere etwas durchdrehte o_o" (is jetz n halben cm zu kurz ;o;) kranker schnee und die schönsten häuser der welt xD
aaaaber ich lieb vinz trotzdem und seinen schatz lawrence auch U//3//U (der auf teil 1 der karte xD)
er bewuselt law ständig, während der nur blushend wegrennt~ aber er hilft ihm auch sein leben wieder in den griff zu kriegen, weil laws leben echt arg is... ;A;
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare