Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EidechsenPirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:44
mein oc core und ihr schatzi john xD
Sie is ganz schön flippig und geht ihm damit gewaltig auf die nerven, aber eigentlich liebt er sie~ v///v
wer sich jetz über core wundert (weil die erst ne albtraum und jetz ne love karte hat xD): sie hat ihr gedächtnis verloren und wacht eines morgens in Johns bett auf ohne zu wissen wer oder wo sie ist, da er ein lieber grumpel is lässt er sie erstmal bei sich wohnen~ doch core hat immer wieder verstörende albträume die mit ihrer vergangenheit zusammenhängen D: (und die is voll nich toll glaubt mir)
ich hab die geschichte seit ewigkeiten im kopf und sie entwickelt sich immer weiter und glaubt mir ich könnte euch hier noch so viel mehr erzählen! O_O gnn ich will die story seit ewigkeiten als comic zeichnen aber ich bin so schlecht darin n vernünftigen panelaufbau hinzukriegen...v_v"
aaauf jedenfall hat die story noch ganz viele wendungen, ein haufen charaktere, romantik, creepyness und so weiter xD
lasst mich ich liebe meine seltsamen storys.. U//3//U

haha da sollte eigentlich Hate or Love stehen aber ich hab das "&" ganz aus reflex geschrieben xD *drop*

sorry der weiße gelstift regiert immernoch...voll verhauen..
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare