Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 12:02
Hey ho :3
Hier ist mein Beitrag zur redraw STA im Me ♥️ Art Zirkel.
Ich hoffe, dass der Upload noch zeitig erfolgte OAO
(Dafür könnt ihr freischalter nichts, bin nur sehr spät mit dem Upload dran und bettel um Gnade beim STA Leiter xD ♥️)

Joa... ich hoffe, dass sie gefallen findet ♥️

Hier ist das alte Bild:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/579896/1983493/
Verwendete Referenz:
Ist ja ein redraw xP

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-11-27T18:22:03+00:00 27.11.2018 19:22
Die Karte finde ich sehr schön, vor allem der Unterschied ist echt schön anzusehn.
Du hast dich in manchen sehr verbessert vor allem im gestalten deiner Colo finde ich sieht man sehr schöne Unterschiede.
Auch in Pose und Lines finde ich hast du echte Fortschritte gemacht und da kann man dich nur loben :)
Antwort von:  Yukianesa
28.11.2018 08:49
Oh ein unerwarteter Kommentar OvO
Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)
Ist motivierend soetwas zu lesen QAQ
Von:  Nudelchen
2018-09-04T17:34:41+00:00 04.09.2018 19:34
Ein sehr interessantes Redraw. Da hat sich wirklich einiges getan.
Ich finde es vor allem schön, wie lebendig das Quallen-Mädchen hier wirkt. Durch den schräggelegten Kopf schwingen die Zöpfe durch das Wasser wie echte Fangarme einer Qualle.
Und so ist auch gleich viel mehr Bewegung im Bild.
Natürlich hat sich dein Stil auch sehr verändert, das Mädchen wirkt jetzt viel erwachsener. Aber immer noch sehr niedlich ^^
Antwort von:  Yukianesa
04.09.2018 22:32
Oh! Vielen lieben Dank an dich nudelchen <3

Es freut mich zu lesen, dass meine Entwicklung ins positive geht x3
Von:  Khaoscrimson
2018-09-02T09:01:04+00:00 02.09.2018 11:01
Huhu

ich muss sagen das deine kleine qualle sich sehr verändert hat ;D
die karte ist detailreicher geworden und auch sehr viel filigraner^^
auch die farben einfach klasse ^^

eine richtig tolle karte ^^ bitte mach weitr so meine liebe
Antwort von:  Yukianesa
02.09.2018 13:14
Ich Danke dir <3
Von: Kathey
2018-08-28T13:51:00+00:00 28.08.2018 15:51
THAT UNTERSCHIED THO!!!!!! ♥_______♥
Nicht nur, dass die Haare SO VIEL besser aussehen, weil mehr Struktur drin ist und sie so schön geflochten aussehen, ich finde es auch super, dass sich Betty und die anderen Quallen jetzt noch mehr voneinander abheben, weil sie dunklere Outlines hat und dadurch mehr in den Vordergrund rückt. Generell ist die Colo aber auch so viel leuchtender und ich neide die Schatten an ihren Boobies an, WEIL SIE SO GUT SIND UND SO SCHÖN VERLAUFEN, WIE GEHT DAS, YUKI, WIE? TEACH ME YOUR WAYS! ♥ ♥
Antwort von:  Yukianesa
28.08.2018 18:54
Wahhhhh kathü!!!
Du bist zu lieb zu mir QAQ <3

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass du doof bist und ich dich lieb habe QAQ
Danke dir für deine lieben Worte x3 asdfghjkl