Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 21:25
Ein Lebenszeichen von mir! YAY! Das Bild hat mir ein wenig geholfen die Anspannung vor den ewig währenden Prüfungen runter zu schrauben. =__=
Nur noch einen Monat lang und dann kommt das Bangen ob mans geschafft hat und vllt hab ich dann endlich Ruhe ... son Müll ey O__ó

Aber gut! Ich hoffe das Bild gefällt euch, es zeigt meinen Charakter Miharu und einen Todesengel, das Cover für Kapitel 2 sozusagen ;)
Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
LG eure Proxy


Ist dem Dōjinshi "Deadline" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  19Rei-Sama
2013-08-08T11:29:14+00:00 08.08.2013 13:29
OwO Du hast das ja als FanArt hochgeladen, gar nicht gesehen im Doujin //D

Ich mag Miharu. Sie sieht gut aus - schicker Faltenwurf, schöne Klamotten, nice Colo (auch was Schatten betrifft)!
Die Flügel des Todesengels (~Tictactictac~) find ich übrigens sehr cool *-* Ebenso die Tatsache, dass er sich auflöst - oder manifestiert? Egal - das gestaube da unten jedenfalls xD
Auch dein vergleichsweise einfacher HG gefällt mir voll gut *-*
Irgendwie eklig finde ich ja den Kopf vom Todesengel - glaub, wenn der mir nachts begegnen würde, ich würde ihn entsetzt anstarren xD

Mir fällt gerade auf - Miharu hält ein Foto in den Händen, oder? Ich würd gern wissen, was da drauf is *-*

Jedenfalls noch ne angenehme Prüfung, falls die nich längst vorbei sind //D
Von: abgemeldet
2013-07-28T18:39:36+00:00 28.07.2013 20:39
Sehr schön gezeichnet, colorierung, Falten- und Schattenwurf sind sehr schön geworden, der Todesengel gefällt mir persönlich richtig gut :D und ich hoffe das du deine Prüfung mit ner guten Note bestehst ;)
Von:  Jugi
2013-07-28T10:16:44+00:00 28.07.2013 12:16
Sieht echt super aus. :D
Mir gefallen die Lichter im HG auch total gut. ^^
Da der HG so dunkel ist hätte ich bei den Figuren auch tiefere Schatten gesetzt.
Ansonsten wirklich schönes Bild. Ich finde das Motiv auch gelungen und wie Miharu da steht. :D