Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 13:04
Hey! Ich muss unbedingt kolorieren üben. Aber ihr seht schon das es keine großen Veränderungen gibt. Die Schatten sind immer noch zu zart gesetzt =__=
Wahrscheinlich ist auch die Anatomie nicht ganz richtig aber dennoch hat es das Bild in die Ali-Tells Episode geschafft.

Hab mich riesig gefreut das ich in der Top10 bin *__*

Wenn es euch interessiert. Hier gehts zum Video
Klick
Themen:
Fanszene

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-12-07T19:11:13+00:00 07.12.2012 20:11
cih find trotzdem cool

er wirkt seeehr selbstsicher und stark, und so schlecht ist doch deine Colo gar net ^^
Von:  MissTerious
2012-12-01T19:28:05+00:00 01.12.2012 20:28
Ich hab dir ja schon gesagt, wie ich das Bild finde.
Aber gerne nochmal hier: TOP! *thumbs up*
Von:  franSt
2012-11-26T15:45:19+00:00 26.11.2012 16:45
Yaaaaaaaaaaaay!!
Oh Mann, ich bin echt aus allen Wolken gefallen, als ich das Bild bei Ali-Tells gesehen habe. :3
Also ich finde du setzt schon viel besser Highlights bzw. arbeitest mit hellen Stellen, das sieht schon echt toll aus.
Aber wie du selbst gesagt hast, könntest du die Schatten teils stärker setzten, zum Beispiel bei den Armen, die werfen ja sicherlich ordentlich Schatten. Dennoch finde ich das Bild echt toll.
Am besten ist das coole Grinsen! Und natürlich dein Zeichenstil! <3