Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 19:10
O_________O
OH mein GOOOOOTT!! Was habe ich getan?! O__ô
Ich hab doch nicht wirklich mit Buntstiften gearbeitet. Oje.. so so lang her xD

Jedenfalls ist das hier das versprochen... DANKSAGUNGSBILD..(nenn ich es mal).. für die liebe -holly7- , welche mich immer wieder tatkräftig mit ihren Kommentaren und bereichernden Ideen unterstützt.

UND!... nicht zu vergessen...
Dies ist eine meiner Lieblingsfiguren aus ihrem Doujinshi. Es geht darum den uuuultimativen Gegener zu besiegen... Mathematik . xD
Sehr witzig, sehr niedlich und echt mal lesenswert! Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Achso und das was sie da in der Hand zerquetscht ist Mister Fünf. Ein wenig Form verloren der Gute xD

LG eure Proxy *__*

(PS: jaaa ich hab die Hand verkackt und jaaa der HG ist sch...öön... schmuddelig geworden! xD)


Ist dem Dōjinshi "BFM-PoWeR" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T12:13:05+00:00 10.06.2012 14:13
gefällt mir total :D
ich könnte diese Perspektive gar nicht malen das sieht bei mir immer unmöglich aus Q__Q
ist echt gut geworden *-*!
Von:  Aurora-Silver
2012-04-08T10:48:43+00:00 08.04.2012 12:48
Find ich super :D
Vor allem die Hand ist sehr schön geworden, und ihr Gesicht. Hände sind ja noch immer so schwer...
Die Coloration ist auch klasse und passend ^^
Von:  NussbaumEule
2012-03-09T13:31:31+00:00 09.03.2012 14:31
Voll schön ^^
ich finde das du toll mit Buntstiften colorieren kannst :D
Von:  franSt
2012-03-05T18:58:19+00:00 05.03.2012 19:58
OMG!
Ich kipp hier gleich erstmal aus den Latschen! :D
Da war der Tag soo scheiße und nun soetwas... YOU MADE MY DAY! xD
Ich bin grad voll happy und hibbel auf meinem Stuhl herum...
Es ist soooo schön, und die Colo ist dir doch volles Kanonenrohr gelungen! Faye sieht geiler aus als sonst. Haha... :D

Und Mister Fünf ist ja mal witzig geworden! Sein Blick ist einfach nur toll...^^ *freudig im Kreis dreh*

Lass dich drücken und knutschen, vielen lieben Dank! Das ist wirklich verdammt schön geworden!! *drück*

p.s: Der Hintergrund ist mega episch! xD