Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:39
Ja ich hab mich mal wieder ans zeichnen gewagt.
Es ist das Cover zum 1 Kapiel von meinem Douji. Zu sehen sind meine eigenen Charakter.
Und ja ich weiß Haruko sieht ein wenig aus wie Nami! Aber das liegt wirklich nur an den Haaren V____V
Naja... also wenn jetzt einer Lust bekommen hat mal in den Douji reinzuschnuppern dann nur zu ich würde mich freuen.
LG eure Proxy

Hmmmm, der HG ist mist geworden... s**** Perspektienunsinn xD
Na aber ich versuch besser zu werden ^^
und immerhin ich hab einen HG.. welch WUNDER!!!!


Ist dem Dōjinshi "Berry Berry" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cullar
2013-07-23T11:20:27+00:00 23.07.2013 13:20
dacht mir uach grad das ieht one piece voll ähnlich :D find die Farben hast du echt gut hinbekommen aber hättest dich mehr trauen können mit den farben wirk alles so gedeckt ohne viel tiefe (wenn du verstehest was ich meine ^^ ) aber sieht auch so gut aus
Von: abgemeldet
2011-11-12T23:41:00+00:00 13.11.2011 00:41
Wow, du hast den OP-Stil echt drauf und wie schon erwähnt, hats trotzdem deine eigene Note - gefällt mir! :D
Ich mag besonders ihren Blick.. der wirkt so.. zufrieden. Und die Alte macht mir Angst. xD"

Ich werd auf jedenfall in den Dōjinshi gucken!
Von:  mali
2011-10-26T11:49:05+00:00 26.10.2011 13:49
ach ja, und diese schönen warmen farben! klasse! und alle haben einen anderen gesichtsausdruck^^
Von:  mali
2011-10-26T11:47:47+00:00 26.10.2011 13:47
oh mein gott, was seh ich da!
dieser perfekte, komplexe und farbenfrohe hintergrund! ich bin ja sooo stolz auf dich xD das bild is ja echt total superschön.. ich wusste, du machst das irgendwann nochmal. lustige szene irgendwie.. da muss ich gleich mal den doji lesen! und du hast fünf charas auf ein bild bekommen! und alles so schön konsequent coloriert und die kleinen details auf dem tisch und überhaupt! hehe, du wirst mit jedem bild besser meinzuckerwattebäuschchen :)
ich freu mich schon auf unser wiedersehen!
liebeliebe liebe grüße, ich knuddel dich :)
Von: abgemeldet
2011-10-26T11:32:02+00:00 26.10.2011 13:32
Sie ist ja ganz schön dünn. wobei das bei diesem one piece stil ja oft auch so ist aber mir persönlich ist das viel zu dünn ^^.

Ich mag die charaktere. Die haben alle was eigenes ^^. am besten gefällt mir der mann mit den karten hinten links.
Von:  -snowwhite-
2011-10-26T08:53:50+00:00 26.10.2011 10:53
Aww der fuchs is ja geil*w*
Hg is doch ganz ok.
und ich mag nami^^ und so sehr nami is sie gar net.
der kleine erinnert mich an den bruder meine freundin.XD
*knuddel will*
Aber die dicke ... macht mir angst o.O

also im ganzen sieht es echt hammer aus^^
Von: abgemeldet
2011-10-26T08:02:39+00:00 26.10.2011 10:02
Woa *^*
das ist so toll! ~
Bis jetzt dein bestes Bild >^< !
Haruko hat so einen genialen Blick drauf !
Moa und die Colo hast du so toll gemacht *-*
Und ich finde überhaupt nicht das du den Hintergrund ver**** hast o.o
Ich finde ihn toll,wenn ich so einen Hintergrund hinbekommen würde ! XD
echt tolles Bild <3
Von: abgemeldet
2011-10-25T20:06:06+00:00 25.10.2011 22:06
douji gleich gelesen und favorisiert xDD
ich finde das cover echt gut geworden :3
und für mich sieht sie eigentlich gar nicht so sehr aus wie nami... auch wenn ihre haarfabe orange ist, aber an nami musste ich gar nicht denken ^^
Von:  Kuroi_Rin
2011-10-25T19:46:44+00:00 25.10.2011 21:46
Die Colo gefällt mir sehr und genause die OLs. Sehr schön geworden.
Und... man hat die dicke Boobies *O*
Und vielleicht kannst du auch noch mehr mit Kontrasten arbeiten, soll heißen, mach den Schatten an den Stellen, an denen kaum Licht hinfällt ruhig noch dunkler ;D
Btw. ... FUCHS *Q*
*anherz*

LG Kitsune =^-^=
Von: abgemeldet
2011-10-25T19:40:13+00:00 25.10.2011 21:40
Sieht gut aus^^
Man merkt dass es zu One Piece gehören soll :D
Ich würd vlt bei der Colo noch mehr in die Tiefe gehen, aber ansonsten schaut es sehr vielversprechend aus :D
Bussale