Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:41
Dieses Bild widme ich meiner süßen mali.
Sie hat sich mal ein Bild gewünsch, welches ich nicht so einfach hinklatsche und darum hab ich versucht etwas zu zeichnen was mehr Aufwand bedarf und nicht nur ein Charakterbild darstellt.... ich meine... ich hab nen HG gemacht... zwar keinen Guten, aber ich hab einen gemacht. xD
Ich hoffe dir gefällt das Bildchen.

Für alle die sich jetzt fragen....
"Häääää, was hatten das mit One Piece zu tun? Gut das Mädel hat große Titten und nen dürren Körper aber sonst sieht es nicht nach OP aus."
...
Ich kann dazu nur sagen, das es ein Cover zu einem Douji sein soll. Ja ich versuch mich an einem und vllt werde ich ihn auch hochladen, mal sehen. Die Geschichte spielt in der Welt von One Piece aber die Charakter sind von mir erstellt und der Hauptcharkater ist kein Pirat, sondern ein Kopfgeldjäger. ^___^

...
Warum werden meine Bilder eigentlich immer so düster? O__o
Naja, würd mich über Kommis freuen.
LG eure Proxy


Ist dem Dōjinshi "Berry Berry" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-18T16:23:18+00:00 18.12.2011 17:23
ja da muss ich mal sagen power:D
eifach geil nichts zu bemängeln meinerseits^^
und ich steh auf düster muhahaha^^
Von: abgemeldet
2011-10-10T19:58:01+00:00 10.10.2011 21:58
Ui,Ui :o!
das ist aber ein tolles bild *__* !
ich liebe den Mond und den Totenkopf :O!
echt toll geworden!~
und das Mädchen ist echt toll *-*
ich mag besonders die Colo bei dem Totenkopf und bei ihr :33!
Von:  aiyang_88
2011-10-07T08:57:30+00:00 07.10.2011 10:57
Wow, sieht voll aus wie Nami!
Von:  -NicoRobin-
2011-08-19T21:10:46+00:00 19.08.2011 23:10
Also mir gefällt das Bild auch sehr. :)
Auch der HG ist sehr schön geworden.

Bei dem Mädchen hätte ich auch an Nami gedacht. Aber mir ist ebenfalls dieser Typ unbekannt. :D
Von:  Irrwisch
2011-08-14T17:31:05+00:00 14.08.2011 19:31
Ganz hübsch, schöne Colo (: Und bei dem Mädchen dachte ich an Nami, aber der Typ kam mir unbekannt vor... gut, dass ich mich dafür nicht schämen muss, wo es doch zu einem Doujin gehört :D Ist aber schön geworden, und sieht auch OP-mäßig aus ;)
Von: abgemeldet
2011-08-12T19:20:51+00:00 12.08.2011 21:20
ich mag das bild (:
allerdings finde ich das die taille zu dünn geworden ist :/
aber ansonsten tolle farben
Von: abgemeldet
2011-08-11T14:55:12+00:00 11.08.2011 16:55
Ich finde, dass deine Bilder irgendwie den Stil von One Piece haben, das ist mir auch schon vom vorigen Bild aufgefallen.........iwie zeichnest du so ähnlich.
Aber zum vorigen Bild ist dieses ganz schön ausgearbeitet und sieht daher auch komplett anders aus (positiv anders). XD
Ich mag den Chara hinter ihr, der sie wohl gerade etwas ärgern will. XD

Und der HG ist auch gut geworden, ich stehe zwar nicht auf so was, aber der passt zum Mädel und ihrer starken Motivation in die Welt zu ziehen und etwas anzustellen. O.o

jap, das Bild ist gut geworden.
Von:  mali
2011-08-11T11:34:01+00:00 11.08.2011 13:34
uhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiii quieeeeeeeeeeetschiiquiiickiquack!!!!!!
das ist ja fantastensupertollgeiltittenhaare!!!!
ja seeeehr fein hast den hintergrund gemacht! ich bin ja SOOOOO stolz auf dich zuckerschnuckelschnäuzchen xD (lass das bloß nich dein connihasi lesen sonst wird er neidisch^^)
ohhh ich liebe dieses suuupergroße grüne böse schädelungetier im hintergrund! das war bestimmt viel arbeit bei den ganzen schuppen und so..
dein charadesign is ja eh nach meinem geschmack.. und die sachen sind auch ganz super geworden!
ichmag diese fiesen gesichtsausdrücke.. sehen aus wie zwei gemeine komplizen der unterwelt, harrrr
erinnert mich übrigens irgendwie an das freischütz-thema.. gut, der drach spielt da jetz nich so ne rolle^^ aber egal. da grün meine lieblingsfarbe ist, find ichnatürlich die colo sowieso hammerklasse! ist auch technisch richtig suaber gemacht! und it grafiktablett sollte es ja nunmehr etwas schneller gehen (huldigung dem tablett, neunfachen kotau mach^^)
ja, also ich weiss schon gar nich lehr was ich schreiben soll, ich hab mich einfach soo doll gefreut, ist ja auch das erste bild für mich^^
DANKE mein CARAMELLPFERDCHEN :*
Von: abgemeldet
2011-08-10T22:58:22+00:00 11.08.2011 00:58
Hui hui hui.
Düster ist es, aber vermutlich liegts nur an dem süßen Tier im Hintergrund *g*- Die Komposition gefällt mir sehr gut und der Hntergrund ist auch ganz gut^^. ich mag sowieso Nachthimmel *g*.
Und wie gesagt, das Kerlchen ist schnuckelig :D! Den einmal einpacken zum mitnehmen bitte XDD!
Und die Idee mit dem Kopfgeldjäger klingt schonmal recht gut =)
Bin mal gespannt was bei der Story umkommt, die Zeichnungen stimmen schonmal, hehe.
LG AkaSake
Von: abgemeldet
2011-08-10T20:54:46+00:00 10.08.2011 22:54
also, den stil erkennt man schonmal xD
und ich finde den hintergrund gar nicht mal schlecht :3
irgendwie wirkt alles so schön düster...
ich mag die klamotten x3
auch wenn er mit der jacke aussieht wie izaya aus durarara xDDDD