Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 13:00
Ich weiß die Outlins sind schlampig gemacht und auch die Hand ist nen krüppel... aber mir gefällt wenigstens ihr gesicht und ihre Klamotten ^^ Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-11T18:51:55+00:00 11.10.2011 20:51
Wohaa!Noch eine Fanart *gestern gar nicht gesehen óo*
Ich Liebe ihr gesicht!
Wenn ich so eine Perspektive versuche,dann sieht sie aus wie ich weiß nicht -___- aufjedenfall hast du die Perspektive super hinbekommen :O!
Und die Haare sind wir immer super Coloriert o.o!
Und Ich Liebe ihren Körper mal wieder!Und ihre Brüste*anschmacht*
Ihre Kleidung gefällt mir auch,besonders die Jacke o_o hats mir total angetan!
Ein echt tolles Bild *__*!
Von: abgemeldet
2011-08-11T14:47:48+00:00 11.08.2011 16:47
Naja, mit der Hand macht sie einen Trick, den nicht jeder nachmachen kann^^. Aber das Gesicht ist wirklich gut geworden, vor allem von der Perspektive finde ich es immer schwer zu zeichnen. Und die Haare haben irgendwie auch etwas cooles.....und sie hat schöne Augen, dass muss ich sagen.
Von:  mali
2011-07-20T13:52:03+00:00 20.07.2011 15:52
juchuuuu, ein neues bild!
und diesmal von bleach, sagmal, du wirst doch one piece nich abtrünnig werden?
auf jeden fall gefällts mir. aber du faule liese könntest ruhig mal was mit hintergrund und "szene" zeichnen!! xD
ne ehrlich. wenn ich mir deine zeichenquali ansehe, die WIRKLICH immer besser wird, dann stell ich mit as total geil vor, mal ein tolles szenenbild von dir zu sehen! biiitte!
nen netten dirty-style hat das bild übrigens, auch wenn du mir widersprechen willst^^
sehr schönes gesicht, KNORKE klamotten und einfallsloser hintergrund xD xD
aber ich weiss ja, dass es bei so nem chara bild keinen hintergrund braucht, hasilein :)
ich freu mich schon soooooo dolle auf unser wiedersehen, bin nämlich schon in deutschland.
vllt ruf ich dich dann mal an^^
drück dich!!
Von:  kyouto
2011-06-22T17:18:37+00:00 22.06.2011 19:18
An und für sich ist der Chara wirklich gut gezeichnet jedoch linke Hand (von mir aus) sieht seltsam aus.
Die Hand solltest du das nächste mal etwas höher zeichen und ein wenig schlanker. Am Besten nimmst du dir deine eigene Hand als "Vorbild" und versuchst die Proportionen, wie sie deine Hand dir vorgibt, auf das Bild umzusetzen.
Die Colorationen gefällt mir besonders gut, besonders die von den Haaren.
Die Augen sind ebenfalls klasse. Ich mag die Augenform sehr :3