Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 19:11
Bitte achtet nicht auf die vielen Fehler.... naja das Bild wird mir sicherlich auch nicht mehr lange gefallen xD
...
und Zack!!!
...
nen paar Stunden nur später und ich sehe das die Haare scheiße sind, die Kopfform ist falsch TT___TT
Verdammt, hab aber jetzt keine lust alles nochmal zu machen... mal sehen, vllt wenn ich Zeit finde. Aber würde mich trotzdem über Kommis freuen. ^^

LG Proxy
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-10T20:03:47+00:00 10.10.2011 22:03
Also,ich weiß echt nicht was du an den Haaren auszusetzen hast O_O!
Ich mag sie ;o! und ich mag wie sie coleriert sind *G*
und auf ihren Körper steh ich eh :D *auch so einen will*
echt tolles Bild *Q*
Von:  franSt
2011-09-05T15:10:55+00:00 05.09.2011 17:10
Also mir gefällt die Pose sehr gut. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. ;) Allerdings finde ich, dass du die Schatten noch mehr herausstellen solltest. Ich weiß... ich habe gut reden (habe mit Schatten immer meine Probleme, aber achte deshalb umso mehr darauf) :D

Der Stil gefällt mir wirklich gut. One Piece forever!! *jubel*

Kannst du mir vielleicht verraten, welches Programm du zum Colorieren benutzt?
Von:  Angelic
2011-09-04T12:46:19+00:00 04.09.2011 14:46
süß :)
die pose ist richtig gut!
und die kopffform finde ich eigentlich gar nicht schlecht, mir gefällt sie :)
du hast den one piece-stil richtig gut drauf!
Von: abgemeldet
2011-06-05T23:11:54+00:00 06.06.2011 01:11
dein erstes Bild auf mexx...
das errinnert mich daran das ich eigentlich ne ellenlange to-do -liste hab
#*drop*

ja so ist das docterchen~


ich mag sie ~
nette pose
mach weiter so~