Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 19:28
Ein kleines Special für diese Halloween-Woche, welches sich mit einem Ladebildschirm-Wettbewerb für TERA überschnitten hatte. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Die Konkurrenz war tough, aber irgendwie habe es trotzdem in die Top 5 geschafft. \o/ :D

Die Gelegenheit habe ich gleich auch noch genutzt, um den ganzen Zeichenprozess aufzunehmen: https://www.youtube.com/watch?v=dkQsDjgaZvw Viel Spaß beim Anschauen! :>
Themen:
TERA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elin

Tools:
Painter 2019 + Cintiq

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2018-10-29T21:18:37+00:00 29.10.2018 22:18
Das Bild wirkt sehr schön dynamisch, gefällt mir echt gut!
Freut mich, dass du damit in die Top 5 gekommen bist ♥
Antwort von:  Erdbeertasche
05.11.2018 17:51
Vielen Dank. :D
Von:  sma
2018-10-29T19:07:31+00:00 29.10.2018 20:07
Die Farbgebung ist wirklich klasse bei deinem Bild! :D Das sind ja mal so richtige Halloween-Farben mit dem orange und violett plus grün und blau. Sehr nice! :D
Ich finde das Bild auch schön dynamisch, besonders durch die gekippte Perspektive, die Figur im Mittelpunkt (tolle Pose!) und den fliegenden Kürbis. Ich will ja nicht wissen, was da für ein komischer, grüner Schleim drin ist. XD
Die Kürbisse wirken durch die ganzen unterschiedlichen Gesichter fast lebendig. Das Detail gefällt mir sehr gut.

Das Mädchen gefällt mir auch gut, allerdings würde ich mich ihr nicht nähern wollen. Nicht das man selber noch so nieder gemäht wird. XD
Die Kleidung ist technisch einwandfrei gezeichnet mit einem tollen Design. Ich mag es total, wie sich die Röcke durch die Bewegung aufbauschen. Aber dieser Hut sieht auch total genial aus und mir gefallen auch ihre leuchtenden, gelben Augen total. :D
Alles in allem ein gelungenes Werk wie ich finde. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Erdbeertasche
05.11.2018 17:51
Wah, vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! Es ist echt lange her, dass sich jemand so viel Mühe gemacht hat einen Kommentar zu verfassen. :D So super!
Es freut mich natürlich auch, dass dir das Bild gefällt. ^^