Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 13:06
Miep, ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich hier etwas hochgeladen habe. In der Zwischenzeit hat der Account aber mächtig Staub angesetzt. ^^° Naja, und dann ist das Bild nicht mal was Typischeres von mir. Wie dem auch sei, ein Bildchen für einen Wettbewerb mit dem Thema 'Drachen in Arborea' von TERA. Diese Art von Drachen wird von vielen Spielern als Flugmount verwendet und da diese eine große Anzahl ausmachen muss ja der Nachschub irgendwo her kommen. XD

Chance bei dem Wettbewerb zu gewinnen dürfte so gegen 0 gehen. (Vollkommen daneben gegangen.) ^^° Naja, ich hab es wenigstens versucht.
Verwendete Referenz:
Flugmounts aus dem Spiel, diverse Drachen/Echsen bei Google

Themen:
Drachen, TERA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Tool:
Photoshop CS6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T23:32:59+00:00 13.01.2017 00:32
Sehr, sehr cool!
Von:  bakuramaus
2016-12-10T16:57:20+00:00 10.12.2016 17:57
Ich drücke dir die Daumen, das Bild ist richtig gut geworden :O die roten augen leuchten einen an
Antwort von:  Erdbeertasche
13.12.2016 18:56
Danke. ^^ Ist aber nichts mit dem WB geworden, bei Online-Votings zählen nun mal mehr die Leute, die man hinter sich versammeln kann, als wirklich das Bild. ^^°