Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:59
Ja, nach langer Zeit wieder einmal etwas sehr Kleines von mir. ^^ Ich wurde gebeten eine Art Weihnachtskarte zu gestalten, die für Kinder gedacht ist, weshalb ich versucht habe alles sehr einfach zu halten; also die Outline-Version zum selbst ausmalen. ;)
Ich habe absichtlich verzichtet zu viel Weihnachtliches einzubauen bis auf den Mistelzweig. Den Rest macht die Farbgebung. ^^
Hehe, ich bin ganz überrascht, dass mein Scanner sogar die Glitzerpartikel vom goldenen Gelstift und dem Spica ganz gut wiedergibt. Na dann brauch ich kein Foto einstellen. ;P
Themen:
Weihnachten, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Tools:
Copic Miltiliner (0.05, 0.1 + 0.25, brush), Copic Marker, Letraset ProMarker, Kuretake Marker, Atyou Spica, Gold Gelpen, weißer Gelpen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-12-07T09:49:24+00:00 07.12.2013 10:49
ist das motiv für die kinder selbst zum ausmalen? .-.
und wie alt sind die kinder? xD
wenn die noch sehr jung sind, dann haben die meistens probleme zu erkennen, wo die augen sind xD
aber sonst finde ich das motiv sehr süß QuQ
die solo ist voll schön x3
da kommt dann auch endlich etwas weihnachtsstimmung auf QuQ
Antwort von:  Erdbeertasche
07.12.2013 12:34
So alt, dass man sie mit Markern malen lässt. ;) Also keine Kleinkinder.

Danke auch für deinen lieben Kommentar. :3
Antwort von:  Yukianesa
07.12.2013 13:21
asooo na dann x3
Von:  ParadoxIllustration
2013-12-06T20:07:33+00:00 06.12.2013 21:07
Ich finde das Motiv für Kinder sehr gelungen, zu viel auf dem Raum wäre eben halt zu überladen, lieber etwas präzises und einaches, damit die Scene, die man darstellen will genau erfasst wird^^
Die Farb wahl ist ebenfalls sehr geschmackvoll. Immer etwas gedämpft und nicht all zu knallig. Das bringt trotz der wenigen Detail (aber sind ja genug ;)) das weihnachtliche Gefühl super rüber.
Welche Farben hast du für die Haare verwendet, fals du dich daran erinnerst, die Combo gefällt mir so gut =D
Antwort von:  Erdbeertasche
06.12.2013 21:18
Also zuerst vielen Dank für deinen Kommentar! :D Hätte nicht gedacht so schnell einen zu bekommen. ^^
Also für die Haare habe ich als Basistöne die 416, 740 und 201 von Kuretake verwendet. Die Schatten mit V20 und BV02 von Copic, sowie die Akzente mit RV11 bei ihr und YR31 bei ihm. ;)