Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 10:43
Haha, der Bildtitel macht nicht wirklich Sinn, aber was solls, ich lass ihn so... ^^° Jo, wieder mal was Kleines für ein Tutorial.

Jup, und er hat recht feminine Züge; sag ihm das ins Gesicht und du kannst dir ne Perlenschnur aus deinen Zähnen basteln. XD~

___________

Wie immer einen riesigen Dank an die Lieben, die das Bild in ihre Favos gepackt haben! <3
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Tools:
viele Marker, ganz wenig Polychromos, Dr. Ph. Martin's Pen White

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-08-14T19:45:40+00:00 14.08.2013 21:45
Wow... also wenns da nicht stehen würde, hätte ich geschworen, dass es eine digitale Coloration ist. Du hast einen wirklich außergewöhnlichen Stil, unglaublich sauber und das Farbenspiel ist toll. Zum Beispiel beim Handtuch oder bei der Tasche. Toll finde ich auch die Gestaltung der Figur, auch wenn er wirklich etwas weiblich wirkt. Ich mag die Augen und das Gesicht mit den Sommersprossen. :)
Sehr schönes Sommerbild!
Wo gibts denn das Tutorial?
Antwort von:  Erdbeertasche
22.08.2013 18:42
Ah, vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! :) Hehe, ich hoffe du verzeihst mir die Frage, aber wenn du sagst 'außergewöhnlicher Stil', ist das eher positiv oder negativ gemeint? Inwiefern wirkt er anders?
Das Tutorial kannst du dir hier durchlesen: http://letrasetblog.com/manga/basics-light-skin/ . Naja, eigentlich wollte ich nur die Haut-Colo thematisieren, den Rest habe ich nur fertig gestellt, damit das Bild nicht zu unfertig aussah. ^^
Antwort von:  Murtagh
22.08.2013 18:46
Ich denke, es sind vor allem diese verschiedenen Farbschichten, das sieht man ja viel bei digitalen Bildern und eher seltener bei Copic, weswegen ich es da immer umso beeindruckender finde. Und dabei colorierst du eben unglaublich sauber und die Übergänge sind so wunderbar gleichmäßig.
Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst bisher kaum mit Copics gemalt habe. Aber ich finde deine Colorationen ziemlich unverwechselbar und echt klasse. :)
Antwort von:  Erdbeertasche
22.08.2013 19:34
Ah OK, jetzt verstehe ich, was du meinst. :) Ich klatsche sehr gern verschiedene Farben zusammen, wenn ich mit Markern arbeite. Damit bekommt man sehr oft schöne Farbflächen oder Texturen hin. Das ist auch die erste Antwort, dir mir ansatzweise erklärt, warum einige Leute meinen meine Markerbilder wären mit Computer gemacht. XD~