Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 15:37
Eine Tauschkarte für Geki

Ihr zuckersüße Insomania qwq <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-07-12T00:25:35+00:00 12.07.2018 02:25
Welch hübscher Charakter :-)
Ich bin fasziniert von der Ausstrahlung der Coloration. Gerade das leuchtende Gelb und dazu die Abstufungen des Himmels im Hintergrund kommen richtig gut rüber.
Sie wirkt sehr elegant und erhaben. Dass muss wohl an ihrem Blick liegen.
Ich mag ihre Ohren und den Schweif.
Die Kleidung steht ihr sehr gut. Ich finds vor allem klasse, wie transparent du das Oberteil dargestellt hast. Zusammen mit dem Glitzereffekt super süß.
Bitte male den Bauchnabel dorthin, wo der Bauch auch ist - mehr in die Mitte des Körpers^^ Er sitzt hier eindeutig zu tief (das ist schon Hüfte Tendenz zum Intimbereich) und lässt den Oberkörper arg zu lang wirken, was er ja ansich nicht ist.
Insgesamt ein sehr schönes Werk, was vor allem durch seine leuchtende Coloration überzeugt.
Mach weiter so :-)
Von:  Geki
2018-05-28T20:09:35+00:00 28.05.2018 22:09
Aaaaaaaaaaaaaa du weißt ja, dass ich die Karte total liebe. Du hast Insomnia so wunderschön getroffen < ich freue mich schon total, die Karte in den Händen zu halten <3