Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 10:46
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-01T14:09:56+00:00 01.07.2019 16:09
Hallo,
 
ich finde, dass dir Robball super gelungen ist, wie es da im Meer umherschwimmt. Total schön, wie sich die Sonnenstrahlen auf seinem Kopf und den Flossen widerspiegeln. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Strahlen wirklich so weit unter die Wasseroberfläche durchkommen würden, aber trotzdem hast du den Spiegelungseffekt gut umgesetzt.
 
Als ich seinen überraschten Blick gesehen hab, hab ich mich natürlich automatisch gefragt, was es jetzt so verwirrt hat, aber da hat man als Betrachter jetzt die Möglichkeit wirklich alles hereinzuinterpretieren, was man möchte. Mir würde ja die Vorstellung gefallen, dass da ein Trainer mit seinem Pokémon angestaucht kommt und Robball einfach noch nie einen Menschen gesehen hat und deshalb so verdutzt schaut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)