Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 00:13
2te Tauschkarte für NoraZ ^^ hoffe sie gefallen dir beide deine Drachenmädchen waren echt ne herausforderung für mich ^^ Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2016-10-03T09:10:48+00:00 03.10.2016 11:10
Awww, sie ist so hübsch geworden <3 Ich mag deinen Stil und deine Colo sehr und wie schön weich du schattiert hast ^^ Die großen runden Augen machen sie sehr niedlich und der Hintergrund passt auch sehr gut zu ihrer Person und Hintergrundgeschichte :D Ich freue mich schon so sehr auf das Original <3 Vielen Dank nochmal für den tollen Tausch! <3 <3 <3