Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daenerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 12:04
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-06-09T10:06:12+00:00 09.06.2011 12:06
Ach, der Engel ist ja süß gezeichnet! :) Die Bildaufteilung ist auf jeden Fall sehr passend zum Motiv. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich mag übrigens auch gerade, dass du anscheind auf leicht gekörntem Papier gezeichnet hast - manche werden das vermutlich als Kritikpunkt sehen, aber mir gefällts... ^^

War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es nett, wenn du eben schnell für mich hier klicken könntest! Vielen Dank!