Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x3_Sakura_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 11:39
Hallo liebes Dokomi-Team und liebe Animexxler :D,

hier habe ich ein Schuluniform-Entwurf für eine besondere Freundschaft als Beitrag zum Wettbewerb. Die Mädchen tragen eine Kombination aus einer Tracht und typischer japanischer Schuluniform. Die Farben erinnern an die Flaggen. Das Hemd und der Rock sind rot-weiß kariert. An den goldenen Stellen sind Muster zu erkennen, die der Uniform mehr Besonderheit verleihen:D.

Die kleinen goldenen Wappen stellen das deutsche (Adler) und
japanische (Mon) Wappen vereint dar. Auf der Rückseite der Jacken kann man sie etwas deutlicher sehen.

Im Hintergrund sind Kirschblüten und eine Deutsch-japanische-Schule, mit Brandenburger Tor ähnlichem Eingang, zu sehen. Der Adler ist das Schulmaskotttchen und heißt washi^^.
(washi ist japanisch und bedeutet übersetzt Adler)

Ich hoffe das Bild gefällt euch :D
und warte gespannt auf eure Kommentare!!!

Liebe Grüße
x3_Sakura_x3
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dbsk_Sakura
2011-07-31T17:32:22+00:00 31.07.2011 19:32
Ich finde das dieses Bild am hübschesten aussieht man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und viel zeit und aufwand inverstiert hast :) ich finde die Schuluniformen voll schön mal was anderes nicht immer dieses Matrosen style xD das du mit vielen Details zeichnest ist wunderschön und einfach beeindruckend dein Bild fässlt einen so richtig dein Bild hätte wirklich den ersten platz verdient....die beste zeichnerin die ich hier in Deutschland gesehen hab daumen ganz ganz hoch :)

nen dicken schmatzer kriegste<3 xD
Von:  katechan
2011-06-23T20:31:05+00:00 23.06.2011 22:31
*_* Die Schuluniformen sehen toll aus.
Von:  H0NGki
2011-05-31T19:41:06+00:00 31.05.2011 21:41
die pose vom jungen ganz vorne ist NICE xDDD <3
Von:  FUKUWA
2011-05-25T12:42:22+00:00 25.05.2011 14:42
Und ehrlich zu sein, sieht es für mich mehr nach einer Indischen Uniform aus, als einer Japanischen. Im Grunde genommen ist das Konzept nicht schlecht. Aber viel zu viel.
Die Strümpfe z.b finde ich grauenhaft (sorry), aber sowas würden die Japanisches Schüler(innen) doch niemals tragen. Die Idee ist zwar süß, aber naja meiner meinung nach ist es zu viel des schnickschnacks D:

Aber sonst ein schönes Fanart.
Von:  x3_Sakura_x3
2011-05-12T12:12:54+00:00 12.05.2011 14:12
Vielen Dank für eure Kommis.^^
Ist echt lieb von dir Chris XD-707 :D Danke!
Von:  XD-707
2011-05-11T15:13:45+00:00 11.05.2011 17:13
Klasse Bild!
Für mich das beste der bisher hochgeladenen Bilder.
Die Uniformen kommen sehr gut zur Geltung und sehen super aus.
weiter so

lg
Chris
XD-707
Von:  kackapower
2011-05-11T14:17:56+00:00 11.05.2011 16:17
Die Athmosphäre ist passend zum thema gewählt, was gut ist.^^
Auch wichtige, aussagekräftige Elemente sind mit eingebracht.
(Brandenburger Tor, die Flaggen, der Adler etc.)
Das Negative an der ganzen Sache ist, das alles so aneinander geklatscht ist. Ich glaube das wirkt dadurch so das manches mit so 3D Zeugs erstellt wurde (zumindest so aussieht) und anderes wiederrum einfach nur coloriert wurde. Achte mehr darauf die Figuren mit dem Hintergrund zu verbinden. ^^

LG

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/576897/48621/
Von:  JavaAshtray
2011-05-11T12:00:19+00:00 11.05.2011 14:00
das designe der uniformen ist wirklich cool^^
ich persönlich finds aber so aufwendig, dass es schon wieder zu viel ist. besonders die kniestrümpfe tragen zu viel auf und das muster zieht die beine in die breite.
insgesamt ist die idee trotzdem toll, wenn auch nicht perfekt :)
die ganzen zeichen sind wirklich gut geworden.

was ich nicht so mag ist, dass die muster so verpixelt sind, wie auch der hintergrund. da hättest du dir die muster größer malen sollen, damit sie richtig in die felder passen (ich hoff ja mal du hast sie selber gemalt und nicht geklaut ;) ).