Zum Inhalt der Seite


Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 15:17
Das Bild ist teil von drei bilder.
Als schulprojekt hatten wir im Kunstunterricht: wir verschönern unsere schule.
Ich und meine Freundin hatten so komische Fenster in die man reinklettern konnte, im kellerflur.
Da dort untereklassen sind, haben wir uns entschieden ein Märchen zu malen. Das ist die Böse fee und sie befindet sich auf der linken seite, das mittelbild mit dornröschen und das rechte mit der guten Fee folgen noch^^.
Als Vorlage hatte ich mein Märchenbuch, allerdings ist es selbst gezeichnen, also nicht abgepaust oder so...
eigentlich ist sie mein lieblingsbild von den drein^^

(das Märchen ist übringens Dornröschen)

gewidmet ist das bild meiner lieben Freundin Chaos-Kind.
Du hast zwar im Moment garkeine Zeit für mich, aber ich hoffe sehr, das das unsere freundschaft nicht zerstören wird. Ich weis das ich dich deswegen fast nur anzicke, aber das ist meine art mit der Situation klar zu kommen. Tut mir leid.
Ich freue mich trozdem auf Silvester, auch wenn ich schauen muss, wie ich das mit meinem abi geregelt bekomme, aber ich denke du wirst nichts dagegen haben, wenn ich ein paar stündchen lernen...
na ja.. *knuddlt*
Ich hoffe du hast irgendwann nochmal wieder zeit für mich;_;
Abgezeichnet: Mein Märchenbuch
Themen:
Dornröschen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Böse Fee

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-25T13:10:11+00:00 25.08.2006 15:10
AW! Es ist wirklich klasse geworden, danke für die Widmung! Gefällt mir wirklich, war sicher eine Menge Arbeit Oo
Von: abgemeldet
2006-08-13T20:48:02+00:00 13.08.2006 22:48
kann mir zar nicht richtig vorstellen, wo das dann sein soll und die Kette hat mich im ersten Moment auch geschickt, aber sonst ist es gut geworden^^
hat der Balken noch irgendeine tiefere Bedeutung?
*flausch*
Von:  Nelltai
2006-08-13T13:26:42+00:00 13.08.2006 15:26
Oooh das sit sehr schön greworden^^ ich fidne es kuhl dass man das in deienr schule macht^^