Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2005 19:13
tja, das ist eine männliche meerjungfrau am strand. Eigentlich wollte ich ja das er da gerade angespült wurde, aber irgendwie siehts so aus als würde er verträumt im sand liegen^-^ in der tasche ist seine tunika die er anzieht wenn er ganz an land ist und somit beine statt einen fischschwanz hat.
Ich möchte das bild ein paar leuten widmen:
ravenwing: es macht furchtbar viel spaß mit dir zu spielen und mit dir zureden^-^ichhoffe wirklich das klappt nächstes jahr
hideto: ich find das wirklich immer super lieb von dir das du dich auf den treffen immer so um mich kümmerst^^ vielen dank es ist echt toll dich zu kennen-^
Hashishin: Ich freu mich soo auf ostern *lach* *knuddlt*

über kommentare würd ich mich sehr freuen, vorallem weil es mein erstes bild ist das ich so vollständig am pc coloriert habe^-^

viele grüße emily
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-09T11:32:28+00:00 09.02.2006 12:32
Ooooh!! *quiek*

Der is so süß...
Und total schön gemacht...
Und... hm *schmacht*

Die Farben erinnern mich irgendwie an Ferien. ^-^ (Nicht, dass ich je Ferien am Meer machen würde...)
*träum*
Jupp, hat definitiv Atmosphäre.

Aaaber... ;__; die Tunika wird doch nass!
Von:  ZerosWolf
2005-12-06T20:58:15+00:00 06.12.2005 21:58
hiii^^
*knuddel*
na, alles klar bei dir?^^
deine kleine Zero hat lust mal wieder dir nen kommi zu schreiben XD

positive Bemerkungen:
- schön koloriert
- super super super süßer blick

negative Bemerkung:
-dat sieht net wirklich asu wie männlich°°

sry, das musste ich mal loswerden^^
*knuddel*

bye bye Zero
Von:  hideto
2005-10-20T20:29:01+00:00 20.10.2005 22:29
So, nun komme ich endlich auch mal dazu mich bei dir hier zu bedanken.^^ sorry, das cih es nicht eher geschafft hatte-.-; ich bin och sehr im stres.
ich mag das bild...ich finde das die farben gut gewählt sind.
am besten gefällt mir der blick...^^

ahhh ich muss mir das noch ausdrucken.^^
Von:  Aithra
2005-09-22T21:10:52+00:00 22.09.2005 23:10
maahhu...
ja das ist mein sirion kerlchen!
also mir gefällt der stil! sieht wunderschön mit diesen verwischten Farben aus, das passt gut zu der Meer-Strand-Fabelwesen-Umgebung (finde ich)
Außerdem finde ich auch, dass die Farbwahl recht gut gelungen ist, die weichen, hellen Farben im kontrast zum Fischschwanz und eigentlich auch zu seinen Haaren.
Mhnh und na klar,. er sieht einfach knuffig aus!
lg ai
Von: abgemeldet
2005-09-03T14:05:25+00:00 03.09.2005 16:05
^^ schick das Bild schöne Colo und Pose auch^^ alles ihn allem einfach gelungen.
Von:  Mitzy
2005-07-26T21:10:23+00:00 26.07.2005 23:10
hehe. jetzt muss ich hier auch mal was zu sagen. ^^
Aaaaalso.
is dir sehr schön gelungen. ^^
auf den ersten blick hab ich gedacht, du hättest das mit air-brush coloriert. ^^' naja.
aber was mir sieht er im gesicht irgentwie zu weiblich aus. ^^' vielleicht liegts an den langen wimpern... ö.ö' naja... ist aber auch jedem sein persönlicher geschmack. ^^'
Ansonsten hab ich nix zu beanstanden. ^^ Propotionen sind sehr schön. *g*
aber noch ein kleinen tipp am rande: versuche mal, noch ein paar mehr sxhattierungen mit reinzubringen. ;) verleiht dem ganzen mehr tiefe.

Gruß Mitzy ^^
Von:  pleasure
2005-07-24T20:38:13+00:00 24.07.2005 22:38
die pose udn der körper ist die mal wieder gut gelungen :)
die vordere hand gefällt mir auch recht gut und man erkennt, dass es ein kerl darstellen soll *auf flache brust deut* ;)

gruß mauvais :P
Von: abgemeldet
2005-07-24T17:17:49+00:00 24.07.2005 19:17
Waaa! Das Bild ist einfach klasse! ^-^°
Und nun hasus coloriert! Subba subba! XD~~
Ich liebe es!
*1geb*
*empfehl*