Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2005 18:17
hallo^-^

1. das bild ist nicht von mir^-^
die outlines sind von Zadzenea und ich habe sie lediglich für ihren wettbewerb coloriert^-^

ich muss sagen das bild hat mich den letzten nerv gekostest-.-
ich hab mich dauernt mit den farben des kleides vertan und dann hatte ich sie endlich nach 4 stunden...
hat dann auch alles gut angefangen und ich war motiviert, aber dann die haare *drop*
ja ich weis sie sind schlampig gemacht aber ich kann haare einfach nicht colorieren, tut mir leid
*drop*

grüße emily
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larizus
2010-02-01T19:57:41+00:00 01.02.2010 20:57
ich find die colo voll gelungen ! ^^
das es nicht so ganz intensiv ist, sondern so weich, von den farben her, find ichs schön!
Von:  Zadzenea
2005-09-15T20:34:26+00:00 15.09.2005 22:34
Sieht doch schon richtig klasse aus!

De Farbwahl ist dir wirklich sehr gelungen!
Die ganze hellen, pastelligen Farben verleihen dem Bild eine sehr schöne Stimmung ... klasse gemacht!

Die schatten hast du zum Teil sehr schön herausgearbeitet!
Vor allem das Oberteil gefällt mir da sehr! Kommt echt klasse rüber!
Bei dem Hellrosa des Rockes vielleicht etwas stärkere Highlights rein bringen, das würde das ganze Plastischer machen ^.°
Die Schatten in der Haut hast du klasse herausgearbeitet! Allerdings wirkt die Haut insgesamt etwas gelblich ... versuche sie vielleicht etwas mehr ins rosa-orange gehen zu lassen ... gerade bei den Beinen wirkt sie sehr gelb ^.°

Bei den haaren vielleicht noch ein paar Highlights rein bringen ... diese wirken etwas flächig ^.°

Den Hintergrund hast du schön gestaltet ... vor allem im Oberen bereich kommt er sehr schön weich rüber ... unten sieht man vielleicht die Struktur noch etwas sehr ^.°

Insgesamt aber ein tolles Bild!
Von: abgemeldet
2005-04-20T05:21:53+00:00 20.04.2005 07:21
Ich finde die Colo ist subber geworden!
Es hat etwas...windiges, so was zartes, ach ich kanns
nicht beschreiben....ich geb di jetzt
ne eins, dann kannse dir ja denken was ich von dem Bild halte! ^-^
weiter so!
chu chu
Von: abgemeldet
2005-03-28T14:18:01+00:00 28.03.2005 16:18
die colo ist wirklich sehr schön geworden^_^
besonders das kleid find ich schn
tollr lichtreflexe und schatten
nur in den haaren hätte ich mir etwas mehr efekte gewünscht, aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut
*1geb*
Von:  hideto
2005-03-24T22:28:13+00:00 24.03.2005 23:28
ich mag die flügel hier^_~Y
Von: abgemeldet
2005-02-10T14:54:15+00:00 10.02.2005 15:54
is doch eh nicht so schlecht, die colo o.ô
besonders der übergang des kleidoberteils zum unterteil gefällt mir