Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2005 13:42
alsoo^-
das bild ist für nen wettbewerb von ludovica und somit auch ihr gewidmet da es eines ihrer wesen ist^-^
es ist mein 2. bild das völlig am pc entstanden ist und auch mein 2. das ich mit meinem gt fabriziert hab *gt knuddlt*
wai das ding ist so toll *.*
nun ja, ich hoffe du bist zufrieden ludo-^
das blaue an den wangen sollen die kiemen sein, aber sie gefallen mir selbst nicht, und das dieser böse charakter so nett guckt, das ist absicht *lach*
ist nicht das böse immer schön und verführerisch?

würd mich über kommis sehr freuen^^
grüße emily

medium: graphik tablett und painter
dauer: über 4 tage verteilt
music: pearl jam und schandmaul
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-02T20:03:35+00:00 02.02.2005 21:03
ui der scahut echt niedlich aus XD ich find die kiemen garnich mal so shclecht? ich weiß nich wassu hast XD nur das fischohr fin ichklein..aber süß issa..muss man sagen XD
Von: abgemeldet
2005-02-01T17:09:48+00:00 01.02.2005 18:09
Wow! Ich als Co-Admin des RPG nehm mir einfach mal die Frechheit raus, das Bild vor Ablauf des WBs zu loben! Sieht klasse aus. Und bewundernswert, was du da mit deinem Grafiktablett gezaubert hast!
Mindestens so ähnlich hätte ich mir die "Fischköppe" auch vorgestellt! *lach*
Liebe Grüße von Annie ~{~@