Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

phaedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2006 00:51
aus gegebenenem anlaß einer mappennachprüfung hab ich an meinem dummen alphabet weitergearbeitet (und es nicht fertigbekommen).
hier ist O wie OGER.
kein hintergrund wie immer, die koloration ist unter argem zeitmangel entstanden, daher kommen die muskeladern, die ich mir vorgenommen hatte wohl in einer anderen kolo zum einsatz, und ja, ich weiß, daß das viech unmöglich breite hüften haben muß. aber wenn die frage ist "anatomie oder komposition" sollte die antwort, so "anatomie UND komposition nicht möglich ist, stets "Komposition" lauten.
meiner meinung nach. und ich wollte einfach diese horizontale zweite bein und den vertikalen roten schuh ganz vorne. der oger trägt übrigens passend rote unterhosen, nur daß sich keiner sorgen macht...
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik

vorskizze:
wehrhaft, obwhol eigentlich meine art von südschee : fast 2 1/" stunden und 6 oder 7 versuche.

reinzeichnung:
ca 20 minuten

koloration:
ca 3 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beorn
2006-07-17T19:46:46+00:00 17.07.2006 21:46
Fett
Von:  Houkama
2006-05-23T17:35:33+00:00 23.05.2006 19:35
wenn ich mir seine hintere Schulter ansehe, ist mir die Überlegung mit der zu breiten Hüfte egal. So mißgebildet wie der Gute schon ist..
Und ja, er könnte noch etwas gewischtiger sein. Vielleicht ein dunklerer Ton um den Wanst? Dann sitzt er womöglich etwas wuchtiger. Immerhin hat er Modegeschmack.
Von: abgemeldet
2006-05-06T08:47:52+00:00 06.05.2006 10:47
Die Hüfte erinnert mich an Evas Art Hüften zu zeichnen.
Schön, dass ihr euch doch versteht (und beide wisst, dass es eigentlich falsch ist^^)
Das Bild trägt eindeutig deine Handschrift, wobei ich glaube, dass mir die Outlines besser gefalen würden als die colorierte Version.

Spielt er oder tötet er das (nach Kero aussehende) Vieh in seiner Hand? Oder ist es gar seine weiße Frau?
Fragen über Fragen...^^#
Wobei ich aber auf Letzteres tippe: Das Vieh grinst blöd und er schaut verliebt :-)
Von: abgemeldet
2006-05-05T18:48:44+00:00 05.05.2006 20:48
Schöne viereckige, massige Komposition. :) Und ganz deiner Meinung, wenn es um die Anatomie geht.
Die Schatten könnten zum Teil noch tiefer sein, damit es plastischer wirkt und runder. Sich die Rundheit vorzustellen, das machen die starken Outlines immer schwer.
Von:  Kitany
2006-05-05T10:03:00+00:00 05.05.2006 12:03
Cool :-)