Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

phaedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2006 21:18
dieses bild entstand heute nacht zwischen 1 und 6 uhr, nachdem ich über einen Kill bill- wettbewerb gestolpert war, bevor ich zur schule gehe und meiner lehrerin sage, daß ich die hausaufgaben nicht gemacht hab und während ich die hausaufgaben hätte machen wollen.

in dem wettbewerb waren chibis ausdrücklich erwünscht, daher nahm ich es als ein omen, nochmal chibis zu üben.
bei nährerer betrachtung kam eigentlich nur ein motiv in frage: die braut in der pose vom ersten cover. das bedeute, im gelben bruce-lee-trainingsoutfit und das sieht in celshade-optik am besten aus.

also mache ich heute mein allererstes celshadebild am rechner überhaupt, und mein erstes nach langen jahren (das letzte mal war neunte klasse...).

am meisten hat mich bei kb1 beeindruckt, daß david carradine, obwohl als hauptdarsteller an zweiter stelle genannt, nie zu sehen war, sondern immer nur seine hände. unendlich cool.
das wollte ich bearbeiten, daher bills hand im hintergrund. da wirklich bedrohlich düstere farbgebung mit celshade nicht wirkt, beschloß ich bills hand mit meiner frischen tablett-technik zu beharken. leider entwickelten sich einige plastizitäten an unvorhergesehenen stellen und wollten partout nicht wieder gehen. naja.

ich werd wohl noch n wie nymphe machen müssen, bevor ich mich an mein nächstes größeres projekt machen kann.

achja, wenn der wettbewerb verlängert werden sollte, mach ich noch ein bild, wahrscheinlich, hoffentlich...
Themen:
Kill Bill

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beorn
2006-06-14T16:43:47+00:00 14.06.2006 18:43
Erstmal grats zum Gewinn des Wettbewerbs^^

Also auch wenn meine Bewertung etwas spät kommt, will ich noch etwas sagen. (nicht unbegründet^^)
Also mir gefällt die Chibi-Uma nicht so, hat wohl einfach nicht meinen Geschmack getroffen. Denke da scheiden sich die Geister, die einen findens toll, die anderen nicht so, ich fand da deine Street Fighter Kreationen im Chibi-Vergleich einfach besser^^
(hier spricht der ungebildere Laie also meine Meinung nicht überbewerten)

So wie du mit den Farben gearbeitet hast und wie du das Bild aufgebaut hast, dazu gibt es aber echt nichts negatives zu sagen. Super gelungen.
Das Gut gibts vorallem für die Hand, die finde ich echt klasse (trotz deiner Selbstkritik) und ich finde auch die Idee gut, die Hand als Motiv zu nehmen, kann Dir als Kill-Bill Fan nur zustimmen, das mit Bill im ersten Film war richtig cool und somit mehr als wert im Bild verarbeitet zu werden.
Von: abgemeldet
2006-03-08T07:12:32+00:00 08.03.2006 08:12
Also, hallo und erstmal ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Platz von meinem Wettbewerb!
Mir hat das Bild mit Abstand am besten Gefallen und du bekommst natürlich eine 1 und weil ich es wirklich mag auch ein Favo. ^^

Ich finde den Bildaufbau und die Farbgebung super. Ganz toll ist dir der Chibi von Uma gelungen und besonders gut gefällt mir ihr Blick ^^.

Nun denn, weil auch dein Pei Mai Bild im Ansatz ganz gut finde, gebe ich dir einfach mal 20 Karotaler anstatt nur 15 für das Siegerbild. Leider bin ich momentan nicht sooo flüssig, sonst bekämst du noch mehr! Natürlich gibt's noch die Kill-Bill-DVD als Item obendrauf!

Vielen Dank für die Teilnahme und liebe Grüße!!
Von: abgemeldet
2006-03-01T15:19:10+00:00 01.03.2006 16:19
Kawaaaiii!!! Die uma sieht klasse aus!!!

StoneHeart
Von: abgemeldet
2006-02-26T16:10:21+00:00 26.02.2006 17:10
Sechsengeber einfach ignorieren.
Mag schon sein, dass manchen nicht gefällt, wie die hand da so plötzlich aus dem Nichts auftaucht und am reduzierten Kill Bill Style stört, mir geht es so.
Aber trotzdem ist die Hand gut geworden und besonders diese Kleine Uma-Karikatur ... die passt genau.
Von:  phaedi
2006-02-20T12:37:22+00:00 20.02.2006 13:37
mkay, gut. ich hab jetzt einen kommi und 6 bewertungnen. 2x sehr gut, und dann jeweils alles einmal bis auf mäßig. is ja fein, daß euch daß bild nicht gefällt. ich wüßte aber echt gerne, weshalb.
ich bin gerne bereit mir berechtigte kritik anzuhören, eventuell das bild neu zu machen.
also bitte, wenn ihr irgendwie schlechter als gut bewertet, schreibt dazu weshalb.
es sollte doch zu machen sein, daß ich mein vervollständigendes mäßig kriege und ein kommi, daß mir sagt, warum daß bild so schlecht ist.
Von:  Lumesati
2006-02-14T21:27:40+00:00 14.02.2006 22:27
Goil *.*

Ich finds gut... ;)