Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 00:00
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2019-04-22T19:42:05+00:00 22.04.2019 21:42
Wunderschöne Landschaft. Ein Bild in dem man sich wirklich verlieren kann, die Farben sind wundervoll ausgewählt und harmonieren super miteinander.
Es zieht einen in seinen Bann.
Von:  Kerstin-san
2019-03-24T09:18:19+00:00 24.03.2019 10:18
Hallo,
 
durch das etwas gedämpfte Licht im Hitergrund wirkt es auf mich so, als würde da noch der Morgennebel hängen, während im Vordergrund die Sonne schon ganze Arbeit geleistet hat und alle Nebelfetzen vertrieben hat. Die Gräser und Büsche finde ich überzeugend dargestellt, insbeonsdere der rote Busch hats mir angetan, weil ich den Farbton, den du da verwendet hast,  echt schön finde.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Doongie
2019-03-11T15:39:09+00:00 11.03.2019 16:39
Ich kann mich den anderen nur anschließen, schöne Arbeit! Nicht nur der Lichteinfall, auch wie du alles zusammen gesetzt hast und auch, dass du schön mit Kontrast gearbeitet hast - rot und blau :3
Antwort von:  Aurora-Silver
11.03.2019 16:40
Aww danke ó3o
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-11T08:57:11+00:00 11.03.2019 09:57
Auch hier kann man wieder die tollen Lichteffekte loben und natürlich auch die vielen Details. (^ ^)
Antwort von:  Aurora-Silver
11.03.2019 13:34
Danke :D
Von:  sma
2019-03-11T07:50:44+00:00 11.03.2019 08:50
Ich bin schon gespannt, ob du uns irgendwann - wenn du dich sicher genug darin fühlst ;D - mal mit einem Environment in einem größeren Format beglückst. Denn ich glaube, wenn du so weiter machst, dann wird mein Wunsch das Bild einfach in ganz groß studieren zu können nur noch mehr wachsen. ;D (Arbeitest du überhaupt in dem kleinen Format, was du uns hier zeigst, oder verkleinerst du das Bild bevor du es hochlädts nochmal? :) )
Auf jeden Fall bin ich wieder ganz hingerissen von deinem Bild. Hier hast du so schön viele Kontraste reingebracht - vorn warm zu hinten kühl; vorn detailliert zu hinten diffus; hinten stark beleuchtet zu vorne etwas gemäßigter und an den Rändern sogar recht dunkel. Das macht echt wieder ganz schön was her! :D Dein ganzes Geübe trägt auf jeden Fall Früchte, denn ich find es auch so schon wirklich gelungen! Weiter so! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
11.03.2019 12:24
Ich hab verschiedene Formate, auf denen ich arbeite. Die stauche ich am Ende nochmal, weil ich Großansichten auf Animexx nicht mag. Aber leider ist die Einstellung / Grenze, wo sich die Originalgröße aktiviert, hier sehr doof bei diesem Format.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.03.2019 12:26
Danke für den AL Vorschlag, erneut. Du bist echt lieb ;u;
Antwort von:  sma
17.03.2019 12:31
Bitte bitte! <3 Wenn ich ein Bild gerne mag und es gut genug finde, schlag ich es vor, so einfach ist das. ;D Und es fallen halt desöfteren Bilder von dir da drunter. <3