Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxcelestias   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 22:28
der wiederholte versuch, dieses bild hochzuladen. diesmal hab ich's gescannt und besser wird's echt nicht <_<

ich hoff ja man erkennt, dass es Saso und Dei sein sollen v.v
und ja, saso trägt ein shirt und ja, auch nur, weil ich so blöd war und das siegel nicht zeichnen konnte v.v
Deidara ist leider viel zu dünn geworden .. er sieht total magersüchtig aus .. und von Sasori und seinen obergefailten haaren fangen wir lieber gar nicht erst an *grusel*

irgendwannn hab ich vll. auch mal genug zeit, das ganze zu colorn, bin mir aber nicht sicher, dass es in den nächsten 10 jahren noch was wird -.- xDD (hat jemand lust, dass für mich zu übernehmen xD?)


das bild gehört zu dem douji von _t_e_m_a_ und naja .. was will ich noch sagen außer sry liebe tema, dass es einfach nicht eher geklappt hat, obwohl ich es schon so lang hab .___.


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki School - Dei's View" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
uhm .. das war von nem foto auf meinem pc o.o

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Deidara, Sasori

Outlines:
Bleistift

Modell:
Foto (wegen Proportionen)

Dauer:
ewig v.v ich hab nachdem es eig. schon fertig war noch 2 Wochen länger dran rumgekritzelt

Widmung:
_t_e_m_a_ für ihren Douji :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _t_e_m_a_
2011-08-30T19:04:39+00:00 30.08.2011 21:04
wah, wie süß >.<
danke für die Widmung =)
och, saso hat schöne wuschelhaare =) und dei ist einfach nur nicht fett xD
mir gefällts ~ =3 mach so weiter.. und los, setz dich and die kolo!!

@[[Rox--el--94--chan] - ja, Deis Haare sind wirklich klasse *O*
(und auf sasos siegel hät ich auch versteckt .. xDD)

danke :-*
Von:  Shankusu
2011-08-26T18:51:39+00:00 26.08.2011 20:51
Besonders Deidara erkennt man gut.
Ich finds schön^^ besonders dei`s Zopf ^///^
LG