Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:31
Lisa McAllister ist sexy! Als ich ihr Fotoshooting für die FHM gesehen hab, musste ich sie umbedingt zeichnen.
Sie spielt die "Anthea" in BBCs "Sherlock" und sie ist die Assistentin von Mycroft Holmes. Mit ihm zusammen ist sie hier auch zu sehen.

Das war ganz schöne Arbeit! Ich hab überhaupt keine Übung wenn es darum geht Frauen zu zeichnen. Ewigkeiten hab ich rumgekrepelt, während ich für Mycroft genau 5min gebraucht hab.

Ich hätte auch gern so ein Bralet wie sie es trägt : O
Themen:
Sherlock Holmes, Romantik

Stile:
Lineart, Vektorgrafik

Charaktere:
Mycroft Holmes

Website:
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00t4pgh

Rechte:
Die Figuren gehören Mark Gatiss und Steven Moffat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  henrysherz
2011-10-24T11:32:23+00:00 24.10.2011 13:32
Dein Stil ist ja mal klasse .D Nicht wundern, ich glaube, ich hab alles von dir hier in der Liste gefavoklickt .D

Ich mag es, dass du Menschen zwar in einem Comicartigen' Stil darstellst, aber trotzdem nicht idealisierst, zB an Lisas Armen die Grübchen und diesen kleinen Huckel oberhalb der Armbeuge auch dargestellt hast.

Und ich steh auf ihre Hose. So.
Von:  goldhund
2011-07-03T19:35:20+00:00 03.07.2011 21:35
Oh,finde ich ihre Haare toll,so schön,auch ihr Gesicht.<3
Nur sieht ihr Körper ein wenig unproportional aus. (Grad ihr Hals scheitn mir etwas dünn,aaaber ich bin kein Propo-spezi,ich kann mich auch täuschen. :] )
Aber auch hier find ich das Lineart große Klasse.<3