Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 14:37
Sie haben noch nicht einmal angefangen die zweite Staffel von "Sherlock" zu drehen, und ich habe schon Angst, dass sie mit dem gleichen massiven CLiffhanger enden wird, wie die erste Staffel. Steven Moffat und Mark Gatiss wollen uns alle in den Wahnsinn treiben. Immerhin sagten sie als Stichwort für die zweite Staffel: "Reichenbach". Also der Wasserfall in der Schweiz, an dem Sherlock Holmes mit seinem Erzfeind Moriarty kämpft und stirbt (naja, verschwindet).

Mein Bild ist inspiriert von der Original Buchillustration zu "The last problem" von Sidney Paget. Ich hab sie geupdated und BBCs "Sherlock" angepasst.

Bis Herbst noch! Dann gehts weiter! <3
Themen:
Sherlock Holmes, Mystery

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes

Original:
http://www.sherlock-holmes.co.uk/news/images/pagetdrawing.jpg

Mein Blog:
http://queenstardust.livejournal.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indy
2011-08-01T14:56:07+00:00 01.08.2011 16:56
Wenn sie mir nochmal so einen Cliffhanger antun, wie diese Staffel, werde ich wahnsinnig... Dann werd ich noch selbst zu Moriarty. -_-
Ich find das Bild sehr schon geworden und der Stil wirklich interessant - ist mal was anderes als immer dieser Knuddel-Japano-Stil.
Und... Sherlocks Handy fällt und geht kaputt? OMG, jetzt kann er keine SMS mehr schreiben... D: Er wäre doch viel zu faul, selbst loszugehen und Hilfe zu suchen, wenn er überlebt; und wenn er ohn nicht schreiben kann "Bringen Sie Lestrade zum Wasserfall", wird er da wahrscheinlich verrotten.
Von:  KaethchenvHeilbronn
2011-06-02T19:55:27+00:00 02.06.2011 21:55
*.* Das sieht toll aus! Die Landschaft...!
Und die Charaktere erkennt man beide total gut, vor allem Moriarty^^
Ich stimme teelicht zu, das könnte man glatt als Filmplakat nehmen, bzw. als DVD-Cover :)

Jaaa, ich hab auch gehört, dass es diesmal The Reichenbach Falls sein soll - und schon war die Angst vor einem erneuten Cliffhanger größer als die Vorfreude auf die nächste Staffel......naja, fast XD

Und ich wollt noch sagen, dass ich mir deine Bilder auf LJ sehr wohl angeschaut hab, aber ich bin nicht angemeldet und hab mich nicht damit auseinandergesetzt, ob man auch so nen Kommentar hinterlassen kann^^'
Also kann ich dir hier sagen, dass ich begeistert war! :3
Vor allem von Jooohn & his Jumper! <3
Von: abgemeldet
2011-04-03T14:44:22+00:00 03.04.2011 16:44
sieht unheimlich toll aus, du hast einen schönen zeichenstil !
Von:  teelicht
2011-03-25T13:16:30+00:00 25.03.2011 14:16
durch den schriftzug errinnert der stil auch ein bisschen an alte filmplakate. die vielen details im hintergrund sind toll, das hat bestimmt sehr viel arbeit gemacht.
der cliffhanger ist wohl dein persönlicher krimi ; )
Von: abgemeldet
2011-03-23T14:21:05+00:00 23.03.2011 15:21
heftig cool gemacht. sieht fantastisch aus