Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 19:47
Medien: Multiliner, Aquarell

Meine erste Karte aus dem Wanderpaket zum Thema "Zeichentrickserien unserer Kindheit" ist raus! :D
Ich habe allerdings nur 2 Kärtchen geschafft. Das Thema fiel mir doch recht schwer.

Zu sehen ist hauptsächlich Good Luck Bärchi. Ich musste ihn zeichnen, weil er grünes Fell und immer Glück hat! Wer wünscht sich das nicht?! Hihi. :3

Diese Karte habe ich zu erst in Papier umgesetzt, aber irgendwie gefiel mir das Ergebnis überhaupt nicht. Also habe ich mal wieder meine Aquarellfarben rausgeholt und einen 2. Versuch gestartet. Dieser gefällt mir auch viiiiel besser! Glück gehabt! :DDDD


Tennyo auf FB
Tennyo auf Instagram
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Die Glücksbärchis

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Glücksbärchi

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Wanderpaket-Karten

#988:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-08-10T14:19:50+00:00 10.08.2018 16:19
Hallo Tennyo, der Glücksbärchi sieht echt süß aus. Ich finde die Art und Weise, wie du ihn coloriert hast klasse.

lg Zelda
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:06:42+00:00 22.06.2018 14:06
Wundert mich nicht, dass die Karte zuerst rausgegangen ist. Diesem putzigen Blick kann man doch fast nicht widerstehen :D
Der Bärchi ist die gut gelungen, er sieht einfach nur niedlich aus. Und du hast ein schönes Grün gewählt! ^.^
Mir gefällt es auch sehr, dass du im Hintergrund noch andere Bärchis angedeutet hast. So steht er da eigentlich nicht komplett allein rum, auch wenn der Fokus natürlich auf ihm liegt :)

glg
Drachi
Von:  Vesta-chan
2018-04-22T15:47:58+00:00 22.04.2018 17:47
Ich finde das dir die Karte echt gelungen ist!
Vor allem mag ich wie du ihn coloriert hast mit dem getüpfel.
Antwort von:  Tennyo
23.04.2018 19:00
vielen lieben dank! :3
Von: Sephiroths_Angel
2018-04-19T15:36:40+00:00 19.04.2018 17:36
Sehr knuffig. Die Colo ist dir super gelungen. ^^
Antwort von:  Tennyo
20.04.2018 12:52
vielen dank :)