Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XD-707   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 23:09
Tag zusammen,
Dieses Bild ist mein Entwurf für den Wettbewerb der Dokomi 2011.
Ich habe auf mehrere Weisen versucht Das Thema der deutschjapanischen Freundschaft unterzubringen.

Zunächstmal zum Setting:
Auf dem bild seht ihr einen Strand bei Sonnenuntergang, an dem sich die ersten Schüler der Abschlussklasse einer Deutschjapanischen Schule einfinden, um dort mit einer Beachparty ein erfolgreiches Jahr zu feiern.
Bisher sind nur 8 der Schüler eingetroffen, denn der Abend ist ja noch jung ^^
Die rote untergehende Sonne im Mittelpunkt ist als der rote Punkt der japanischen Landesflagge anzusehen, wärend der Gesamtehintergrund vom schwarzen Sternenhimmel, über das sanfte Abendrot bishin zum goldgelben Strand die deutsche Landesflagge symbolisiert.
Nun zur Uniform:
Auf das eigentliche Thema, die Uniform, bin ich weniger detailiert eingegangen. Ich hoffe meine Ideen dazu kommen trotzdem zur Geltung.
Ich habe den grundsätzlichen Stiel der japanischen Schuluniformen beibehalten.
-Jungs:
Hemd(weiß mit Emblem der Schule auf dem Rücken),
Stoffhose(dunkelblau),
Jacket(Weiß mit rotem Punkt)

-Mädchen: Bluse(weiß mit Emblem der Schule auf dem Rücken),
Rock(schwarz mit Rot-goldenem Saum),
Kniestrümpfe(Dunkelgrau)

Die Verbindung von Deutschland und Japan seht ihr lediglich in dem Symbol oder Wappen der Schule, welches ihr auf dem Großen Handtuch unten rechts am besten erkennt.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und freue mich über jede Kritik, jede Anmerkung und jeden Tip, den ihr mir für zukünftige Bilder geben könnt ;)

glg
Chris
XD-707
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2011-05-28T19:17:32+00:00 28.05.2011 21:17
Nicht böse sein, als Fanart an sich wäre das echt süß, aber man sieht nicht so wahnsinnig viel von den Schuluniformen, um die es bei diesem Wettbewerb gehen soll....
Von:  PeachLights
2011-05-12T08:56:44+00:00 12.05.2011 10:56
Hey,

Dein Bild ist wirklich sehr bunt. Da wird man ja gleich total glücklich durch die ganzen bunten Fraben. *staun*
Ist aber auch leicht extrem. xD
WIrklich süß, wie die beiden sich hier vorne im Arm halten und dem Sonnenuntergang entgegenschreiten. ;D Wirklich wundervoll.

Huch, da badset ja sogar jemand. Kann man so gut im Flachen schwimmen? *staun* Na ja, sagen wir, da wird es ganz plötzlich ganz tief. (Hab ich schonmal erlebt.. ^.^)

Mach weiter so.

Liebe Grüße, momygirly