Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evomanaphy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 15:15
Eine Buntstiftzeichnung und generell die allererste Lunazeichnung von mir überhaupt. Ich persönlich mag Luna ja sehr, nicht nur vom design her, ihr Charakter hat auch Stil xD
Das Bild hat mir 11,5 Stunden meines Lebens gekostet, die ich nie wieder zurück bekommen werde, aber dafür ein Feature auf Equestria Daily eingebracht :D

Ich hoffe sehr euch gefällt das Bild genauso gut wie mir ^^
Themen:
My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Luna / Night Mare Moon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gunbunster
2013-08-05T09:37:30+00:00 05.08.2013 11:37
Ui das is ja übsch geworden O.O das hat seinen platz bei equestria daily echt verdient geholt.
Von:  Goetheraserei
2013-05-23T14:30:24+00:00 23.05.2013 16:30
Hey! ;D

Die my little Ponys hab ich zwar nie gesehen, falls es die Sendung mal auf TV gab oder so, aber ich hab mal eine Werbung davon gesehen. Dabei hab ich aber noch nie dieses Pony gesehen, was ich irgendwie bedauere, denn es ist wunderschön. =)

Obwohl es nur eine Buntstiftzeichnung ist, hat sich das Bild direkt aus der Masse heraus in mein Herz gestohlen, einfach, weil die Farben richtig gut miteinander abgestimmt sind.Die Hell-Dunkel-Kontraste sind überall zur Geltung gekommen, die Schattierungen einfach richtig gut gesetzt, sodass das Pony richtig plastisch und lebendig wirkt, so als ob es gleich aus dem Bild springen wollen.

Der Vollmond unterstreicht irgendwie noch den mystischen Touch, den das Bild durch die kleinen Lichter und dem Pony an sich bereits schon hatte. Einfach wundervoll! :3

Meine Stimmung beim Ansehen des Bildes: Irgendwie, als würde ich nachts durch den Wald laufen, irgendwann an einen geheimnisvollen See vorbei gehn und irgendwann an der Stelle ankommen, wo dann dieses Pony dasteht und einen anschaut. Ich denke, es wäre ein magischer Moment! ;D

Aber leider habe ich auch noch einen kleinen Kritikpunkt anzumerken. Wenn man sich das Bild so jetzt anschaut, dann wirken die Haare und der Schwanz ein wenig wie an an dem Pony drangeklebt, also so, als würde er die Haare und den Schwanz nicht so ganz besitzen. Vielleicht hättest du da ganz leicht noch mit lila über die Ränder der Haare und des Schwanzes gehen können, damit alles wie eins aussieht. Naja...das ist aber nur meine Meinung und die kannst auch gerne für Müll erklären. xD

Fazit: Ein mystisches Bild, welches mich an mysteriöse Nächte erinnert, an dem man einfach zum Vollmond schaut und dann ein Fabelwesen entdeckt, welches sich ins eigene Herz schleicht und irgendwann gemocht wird. Dieses Bild lässt mein Herz auf jeden Fall höher schlagen. Einfach grandios! :D
Antwort von:  Sigma-Draconis
24.05.2013 16:16
Luna hat keine Mähnen und Schweifhaare im eigentlichen sinne.Sie sind eher Nebelförmig. Daher hat Evomanaphy es im Prinzip schon richtig gemacht hatte