Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gravix   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 14:50
Die zweite von 3 Karten für die Steampunk STA der Kekse und Kakao Gruppe :D.

Sie ist nicht so sehr anime-stil gehalten sondern eher ein bissl westlich.

Bin Totaler Kakaokarten anfänger also bitte kommentiert und helft mir damit !^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitfaktor:
2-3 Stunden

Spaßfaktor:
80%

Zufiredenheitsfaktor:
75%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenranke
2012-04-01T07:56:24+00:00 01.04.2012 09:56
Die Idee finde ich wirklich sehr schön, auch dass du die Blätter und den Ast "mechanisch" gehalten hast finde ich toll. Leider ist mir die Karte alles in allem etwas zu leer! Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal noch mehr Inhalt einzubringen, also mehr Details als eine blaue Fläche als Hintergrund. Zum Beispiel in der Ferne ein weiterer Baum wo diese mechanischen Vögel sitzen oder so. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
Von:  Gravix
2012-03-30T13:48:03+00:00 30.03.2012 15:48
püh xP
Von: abgemeldet
2012-03-30T13:47:38+00:00 30.03.2012 15:47
ich find ja immernoch dass er aussieht wie ein pinguin xD blätter und äste zeichnen musst du noch üben