Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EykosBesitzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 11:32
Mein Beitrag zum Colowettbewerb. Ich fand die Outlines von Aiumi-chan sehr niedlich und hab mich mal daran versucht.

Ich hatte im Hintergrund Fiesta Online an und stand im Verkauf. Als ich alles verkauft hatte, fiesta beendet habe hängt sich da nich mein bild auf -.-
Das heißt wieder von vorn <.<

Die Farbencombination find ich gut gelungen.. aber an einigen stellen wie die blüten hät ich mir mehr mühe geben können <.< die sind mir irgendwie misslungen.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1884072/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arTamys
2011-07-10T22:33:05+00:00 11.07.2011 00:33
Oh wie schön ^^
Mir gefallen vor allem die Farbe des Kleides, der Kette und den HG finde ich auch total passend und super gelungen =)
Von:  -_Nocki_-
2011-07-03T20:04:05+00:00 03.07.2011 22:04
Sehr schönes Bild :)
Die Blumen und Sterne sehn richtig toll aus
Die colors sind auch super geworden :3